Cherrystone FTAW-BASS electro-acoustic bass guitar

  • Ersteller bobmusic
  • Erstellt am
B
bobmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.24
Registriert
02.03.05
Beiträge
70
Kekse
62
Ort
Aachen
Hallo Bass-Gemeinde,

in den Kleinanzeigen habe ich diesen Akustik Bass gefunden.
Um den aufgerufenen Preis beurteilen zu können, wäre ich interessiert zu erfahren, was der mal neu gekostet hat. Leider finde ich im Netz keine Infos.
Kennt jemand diesen Bass, oder besitzt ihn selbst und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Beste Grüße,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Musikinstrumente der MPM Handels-GmbH waren sehr günstig! Ich weiß nicht, ob es dieser Bass war, aber der Preis war vor gut zehn Jahren sicher nicht viel teurer.

MPM Akustik Bass 2013.png
 
Den da? Kenne ich nicht, aber das Video lässt eine Einordnung passend zu den Einfachserien von HB, Ibanez, Fender, ... vermuten. Abrocken scheint zu gehen, tragende Basslinien entweder nicht, oder nur verstärkt mit viel Verbiegung.

Hallo, danke, ja genau den meinte ich. Hab aber inzwischen von dem Angebot Abstand genommen. Der Bass hat schon sehr oft den Besitzer gewechselt, und er hat unter anderem zwei Löcher in der Decke, von einer Daumenstütze, die dort mal angebracht war.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Musikinstrumente der MPM Handels-GmbH waren sehr günstig! Ich weiß nicht, ob es dieser Bass war, aber der Preis war vor gut zehn Jahren sicher nicht viel teurer.

Danke, das bestätigt meine Entscheidung, die letzte Preisvorstellung lag bei 120 €.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben