Dean MAB-1

  • Ersteller Wicked-Band
  • Erstellt am
W
Wicked-Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.14
Registriert
10.03.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hey ich wollt mal hörn wie ihr diese Gitarre so findet.
Ich hab bis jetz noch nicht wirklich einen Eindruck von ihr.
Kann man damit so gut wie alles spielen oder ehr Metal?

Danke für alle Antworten
 
Eigenschaft
 
Ja, Dean baut in dem Preisbereich brauchbare gitarren.
Du kannst damit alles spielen.
Die hat halt Aktive EMGs, was viele Leute eher fuer Metal nutzen, aber die HSH bestueckung (81,SA,85) ist sehr flexibel.
 
Jo würd ich auch so sehen wie Million.
Mit dem Single Coil kannst du eher cleanere und weichere Klänge spielen und mit dem Steghumbucker kannste dann richtige Hammersounds erzeugen (wobei auch weichere wobei er schon einen hohen Output hat).
Der Neckhumbucker soll eine PAF Kopie sein...
 
Jo würd ich auch so sehen wie Million.
Mit dem Single Coil kannst du eher cleanere und weichere Klänge spielen und mit dem Steghumbucker kannste dann richtige Hammersounds erzeugen (wobei auch weichere wobei er schon einen hohen Output hat).
Der Neckhumbucker soll eine PAF Kopie sein...

weichere klänge mit dem SC?

bei mir klingt gerade de SC ziemlich hart, weil drahtig
und der HB am steg dafür sehr weich
 
hmm stimmt :D

hab nicht mehr richtig nachgedacht also war das Mist was ich über den SC geschrieben habe.

Tut mir Leid aber das mit dem Neckhumbucker stimmt, also das der eine PAF Kopie ist.
:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben