Black Metal Verstärker?

  • Ersteller Mudo666
  • Erstellt am
M
Mudo666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
10.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
hey leute,

ich suche nen verstärker, ich spiel ausschließlich Black Metal, ich kenn mich bloß nicht so gut aus, also weiß ich nicht genau obs da verstärker gibt, die richtig gut für Black Metal geeignet sind, oder ob das egal ist... Ich spiele Black Metal im stil von Aaskereia, Horn, Sterbend, Schattenvald, Helrunar, etc. falls die jemandem was sagen^^... Preisklasse sollte so zwischen 400-600 euro liegen...

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und danke im vorraus für die Antworten
 
Eigenschaft
 
Also in der preisklasse bekommste höchstens was für Norvegian Black Death Grindcore Metal, für den standard schwedischen Sound aber musste schon das Zehnfahce ausgeben. Und mit Blut bespritzen. Sonst klingts doof.

NICHT!

Geh in den Musikladen, teste Amps an, und der der deiner meinung nach am besten klingt, den kaufst du und erzählst uns dann davon. (außer es ist ein behringer, dann kaufst du ihn auch, erzählst aber besser nichts hier davon...)

mfg
 
Also in der preisklasse bekommste höchstens was für Norvegian Black Death Grindcore Metal, für den standard schwedischen Sound aber musste schon das Zehnfahce ausgeben. Und mit Blut bespritzen. Sonst klingts doof.
[...]

4000 € - 6000 € halte ich für etwas überzogen für 'nen Amp bei solchen Klangvorstellungen, ob blutbesudelt oder nicht (eher nicht bei soviel Kohle)... Wolltest wahrscheinlich nur mitteilen, dass Du mit solcher Musik nichts anfangen kannst? Ist schon okay, ich übrigens auch nicht.

Geh in den Musikladen, teste Amps an, und der der deiner meinung nach am besten klingt, den kaufst du und erzählst uns dann davon. [...]

Das mit dem Gitarrenladen hat wiederum meine volle Unterstützung...

hey leute,