Dean Shredder Search

  • Ersteller dimebag88
  • Erstellt am
dimebag88
dimebag88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
05.07.05
Beiträge
24
Kekse
23
Hallo,

wollte mal ein wenig disskutieren über den Dean Shredder Search!

Hab mir gerade die Finalisten angesehen und muss sagen - der ganze Sch*** ist kompletter MIST! Versteht mich nicht falsch - ich liebe Dean-Gitarren, aber was die da aufgezogen haben geht mir komplett gegen den Strich. Pure Marketingsch*** . Zur Wahl der Finalisten: ich hab in dem ganzen Shredderzeug kein Stückchen Melodie gefunden- an das ich mich erinnere - 80% nur Tremolopicking immer wieder-immer wieder ...................
Und natürlich ein paar kopierte Dimesoli.
Kein Funken Individualismus - kein Funken Musik:kotz:

Für diejenigen die jetzt glauben - ich hab da mitgemacht - NEIN und bin stolz darauf....:great:
 
Eigenschaft
 
Moin erstma,

ich weiß nicht, ich finde es mitunter schon recht beeindruckend was die Jungs da treiben! Das ist nunmal auch die Dean Shredder search und nicht die "ibanez Virtuoso Search":weird:!! :rolleyes::D

Ich muss zugeben über weitaus weniger musikalische Begabung als die Finalisten zu verfügen, würde aber behaupten, ich hätte einen besseren "Ton"; kann mal vielleicht auch mal was von Dir hören, das würd mich jetzt mal interessieren, man soll ja immer erst vor der eigenen Tür kehren?;)

MfG & rock on...

Marv:rock:
 
Ach komm bitte, in dem Contest gehts doch nur ums Shredden.. um Technik
Ich weiß nich welche Videos im Finale sind, aber es gab auch genug Leute die wirklich geile Melodien eingebaut haben.. kam aber anscheinend nich so gut an

= Geschmackssache :p
 
Ich liebe zwar auch Dean, aber ich hab mir noch kein einzigstes Video angeschaut. Schliesslich geht es dort auch um die SHREDDER Suche und nicht um gute Musiker. Und wie man schnell shreddet weiss ich, schon so oft gesehen, das muss ich mir nicht anschaun und Dimesoli kann ich auch covern. Klar ist das en ziemlich großes Marketing-Ding, aber hey, so läuft das eben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben