Dean V Coustic

Voodoo
Voodoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Kekse
49
Eigenschaft

Anhänge

• V-Coustic_med.jpg
    V-Coustic_med.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 273
Sie wird wahrscheinlich ein bisschen dünner und flacher klingen da sie nicht so viel "Schwingraum" hat wie zb. ne dreadnough..................
Aber ist interessant, dieses ding! Und das wäre es auch wenn es nicht non dean wäre.
MFG
Sim0n

Scheckter hat doch so ein Ding von Dommenget. Ich hab mich immer gefragt wie das klingen soll???

is vermutlich nur im stehen vernünftig zu spielen...

Boozy schrieb:
is vermutlich nur im stehen vernünftig zu spielen...

Nein gerade mit klassischer Gitarrenhaltung (wie ich sie habe), sind solche Formen perfekt zu spielen.
Aber ihr legt die Klampfe wohl immer auf den rechten Oberschenkel und spielt los. :great: :D

Voodoo schrieb:
Nabend,
grad entdeckt, sehr interessante form :eek:, ich frag mich obs anders klingt?
gabs sowas in der art schonma, also ne akustik ohne diese typische form?

http://www.deanguitars.com/dean_winter_06/v_coustic.htm

voodoo

es gibt von martin 2 modelle von travelergitarren, deren korpus extrem klein war, und auch ne dreicekigere form angenommen hat.
fender brachte mal ne stratacoustic raus.

interressant dazu der thread hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=57595 (mit frundlichem gruß von ray und mir:p )

Hab die gerade auch entdeckt und wollte fast schon ein Thread aufmachen, aber es gibt ja die SuFu ;)

Man die sieht ja wohl echt mal geil aus :D

Irgendwer schonmal gespielt das Ding ? Bzw. ist die in Deutschlnad überhaupt schon aufm Markt ?

die gibt's ja auch in schwarz, aber ich find leider nirgends ein bild davon... hat da jemand ein bildle oder einen link?? weil so blind will ich se nicht kaufen... *gg*

Ja, Leute ich such auch nach der Gitte... wollte sie letztes Jahr kaufen und dachte mir, dass ich noch warte, bis das Ding so langasam ausläuft und noch billiger wird.

Aber jetzt kann ich isie nirgends mehr finden. Weder Musik-Service noch MP, oder Thomann:mad:

Weis jemand wos die noch gibt???:confused:

Falls es noch jemand außer mir interessiert, wie sie in schwarz aussieht *g* da es keiner sagen wollte hab ich sie mir dann einfach bestellt :D und zwar da: www.blueguitarmusic.de

Anhänge

• Dean V-Coustic.JPG
    Dean V-Coustic.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 213
Dann kannste uns ja auch mal deine Meinung zum Klang sagen. ;)

Hmmm, schwer - ist meine erste halbakustische... also ich sag's mal so - im preis leistungsverhältnis sehr sehr gut!

Nur akustisch klingt sie ziemlich hart find ich, also kein wirklich warmer klang - am Amp allerdings schon, weil sie ja so schön viele regler hat... klingt auch verzerrt ziemlich geil :D Wenn du noch was genauer wissen willst, frag einfach - so ist halt mal mein bisheriger erster eindruck...

Wenn du mal Soundsamples oder nen kleines Video machen könntest, wie trocken und am Amp (Clean und Verzerrt) klingt, wär das Klasse :)

OMG - du hast ja ideen! Ich bin doch student und hab nie zeit! :D Mal schauen.. vielleicht ist mir ja bald mal langweilig *g*

hmmm, ne wird's mir wohl nicht... *g* aber nach jetzt etwas mehr drauf spielen gefällt sie mir immer besser - ist ihr geld auf jeden fall wert! *schwärm*

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben