Death Feast 7.-9.06.2007 NRW

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
fett aborted und krisiun....aber is mir zu weit wech ;)

hab leider krisiun in hamburg verpasst weil ich abreiten musste...

Das mit der Entfernung ist bis jetzt auch noch das einzigste was mich abhält... aber ich bin kurz davor, dort hinzufahren, dann aber sehr warscheinlich alleine.:D
 
Liegt leider genau in der Zeit meiner Abschlussprüfungen :mad:
 
So ein Update:

+Napalm Death
 
Hours of Penance und Grind Inc. sind auch dabei.

Ein paar andere auch, hab aber den Namen vergessen. :D
 
Mal schaun, ob ich kommen kann. Duisburg ist schon ein schönes Stück, vor Allem, da ich niemanden kenne, der noch mitfahren würde. Ist denen alles zu "hart".
Aber die Bands, die kommen sind echt nicht zu verachten.

Achja Konrad, es gibt wirklich nichts, was du nicht kennst, echt beeindruckend :eek:.
 
Mal schaun, ob ich kommen kann. Duisburg ist schon ein schönes Stück, vor Allem, da ich niemanden kenne, der noch mitfahren würde. Ist denen alles zu "hart".
Aber die Bands, die kommen sind echt nicht zu verachten.

Geht mir genauso. Wenn ich kommen sollte, wo ich von ausgehe, werd ich auch alleine kommen müssen.

Wieviele Zuschauer werden da eigentlich erwartet?
 
Mal gucken, vielleicht komm ich da auch hin, ist nur so ca. 130 km von mir entfernt. In etwa genau so weit fahre ich ja immer zur Probe.
Keitzer sind Live ein Hammer, besonders der Drummer.
 
naaaa klasse.....

Ich habe gerade feststellen müssen, dass ich genau am 9.6 Abiball habe.... :rolleyes:
Bleiben mir wohl nur der 7. und 8.
Es hätte so schön sein können.


Aber wer sagt eigentlich, dass ich nicht zufällig "krank" werden könnte am 9.6 :D
 
Lad deine Tanzpartnerin doch zum Death Fest ein, kanst ja zu Napalm Death nen Walzer hinlegen. :D
 
NOOOOOOOOOIIIIIINNN.

Ich kann nicht hin. An den ersten beiden Tagen des Festivals hab ich Schule. :evil:
 
schwänz doch :D
 
Mal schauen, ob sich das arrangieren lässt. :D
 
Boah!!!!

Ich war ja schon irgendwie traurig, dass Guttural Secrete nicht mehr auftreten, aber den Ersatz find ich noch geiler:

PIGSTY!!!!!!!!!

Hammer!
Die "The Return" und "Spiders" laufen bei mir in den letzten Tagen eh nur im Repeat Modus und nu noch das. :D
 
Die hab ich früher gern gehört, aber mittlerweile hör ich ja kaum mehr die Musik, schade, weil das Line Up kann sich sehen lassen. ;)
 
Noch besser als Guttural Secrete sind nur wenige ... Pigsty muss ich mri mal anhören :D
 
Ich werd wohl bei der WarmUp Party diesen Samstag im Turock sein.
Skinless! JAWOLL! :D
 
Noch zwei Wochen! Bin 100 pro da, außer ich versterbe kürzlich.

DEFEATED SANITY
DESPONDENCY
WORMED
GORGASM

MUCOPUS
FOETOPSY
HOUR OF PENANCE
PUTRID PILE

Oh weiah!
 
Glücklicher!

Ich komm immer noch nicht hin und hab auch noch Schule an den Tagen (was aber nicht das Problem ist.) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben