Death Feast Open Air 2008

Mal ne Frage,

weiss irgendjemand, ob es Tageskarten geben wird?

Sonst wird das knapp für mich. Wenn Brodequin nicht gerade Donnerstag spielen, würde ich vielleicht Freitag, oder Samstag hinfahren.

Keine Ahnung, aber warum sollte es keine Tageskarten geben?

Komm Freitag, da sind wir Co-Headliner, direkt vor ......... Scheisse, jetzt hätte ich es fast verraten :D :p
 
Komm Freitag, da sind wir Co-Headliner, direkt vor ......... Scheisse, jetzt hätte ich es fast verraten :D :p

Weil nichts auf der Seite steht.

Cool! Dann komm ich vll. Freitag und Samstag, muss ich mal sehen. :)

Wer ist denn Freitag Headliner? Mich würde interessieren, wann Decapitated(wenn sie spielen) dran sind und wann Brodequin spielen.
 
Weil nichts auf der Seite steht.

Cool! Dann komm ich vll. Freitag und Samstag, muss ich mal sehen. :)

Wer ist denn Freitag Headliner? Mich würde interessieren, wann Decapitated(wenn sie spielen) dran sind und wann Brodequin spielen.
Der Headliner von Freitag wurde bis jetzt noch nicht offiziell bekannt gegeben, weiss es aber schon seit geraumer Zeit, da wir den Veranstalter kennen :p
 
Der Headliner von Freitag wurde bis jetzt noch nicht offiziell bekannt gegeben, weiss es aber schon seit geraumer Zeit, da wir den Veranstalter kennen :p

Verdammt, schreib mir ne PN, oder so. :D

Es geht hier um meine Feast Planung, verstehst du das denn nicht? :D
 
blabbermouth.net schrieb:
DYING FETUS and ORIGIN have been confirmed for the 2008 edition of the Death Feast Open Air festival.
Good news! :great:
 
hhm, ich bekomme so langsam den Eindruck, das wir Dying Fetus und Origin im Sommer auf einer gemeinsamen Europa-Tour begutachten können.
 
Sauuuu Geil! :D

Ich glaube, dass ich kommen werde und wenns nur zwei Tage sind. Verdammt... Fetus und Origin sind schon mächtig. :twisted:
 
blabbermouth.net schrieb:
CRYPTOPSY, WAKING THE CADAVER, DESECRATION and RESURRECTION have been confirmed for the 2008 edition of the Death Feast Open Air festival.

Wenn das Datum (und der Ort) nur nicht so unpassend für mich wäre(n).. :mad:
 
Cryptopsy zu buchen find ich ziemlich gewagt. Da hätte ich mir noch bis nach dem neuen Album zeitgelassen.

Waking The Cadaver ist ja auch nicht gerade diiie Bombe. Sind zwar nett, aber naja, auch in der Szene nicht die beliebtesten.

Die anderen beide hauen mich auch nicht um.

Ergo:
Nichts wirklich neues. :D
 
Auf Cryptopsy bin ich echt gespannt. Hab sie bisher nur einmal gesehen und da waren sie Top :great: Aber was die jetzt veranstalten halte ich für äußert fragwürdig :eek:

PS: Desecreation find ich super!
 
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnd, geaddet wurde...... SUFFOCTAION!
 
geil, ich glaube dann werde ich doch nicht nach Holland sondern nach Hünxe fahren.
wobei Hate Eternal und Behemoth dafür dann auch noch gebucht werden müssen.

Aber gut das verstärkt meine Hoffnung auf eine ClubTour von Suffocation im nächsten Sommer!

woher weißt du das eigentlich?
Das steht ja noch nichtmal auf der Homepage des DFOA.
 
Geht durch die News. Suffocation spielen im Sommer ein paar Shows mit Napalm Death. Leider nicht in meiner nähe :(
 
Geil.

10. Mai in Berlin im SO36.

Dann werde ich sie ja 2mal in diesem Jahr sehen.
 
woher weißt du das eigentlich?
Das steht ja noch nichtmal auf der Homepage des DFOA.

Ich treib mich in vielen Foren rum und hab Myspace und das DF als Freund, da stehts meistens schon eher im Bulletin als auf der HP. ;)
 
Verdammt, Decapitated und Malevolent Creation sind nicht mehr dabei. Tolle Sache :(
 
Verdammt, Decapitated und Malevolent Creation sind nicht mehr dabei. Tolle Sache :(

Na, Decapitated war ja leider vorraussehbar. Die Umstände sind einfach schlimm.

Naja, dass MC fehlen find ich nu nich sooo schlimm. :D

Weiss hier vielleicht jemand, wie es um Brodequin bestellt ist? Das Problem ist, dass Jon Engman zur Zeit verletzt ist und man sich noch nicht drum gekümmert hat einen anderen Trommler zu bekommen. So ist mein Stand der Dinge.
 
Drumcomputer und gut is :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben