Brutal Death für's Volk

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.707
Kekse
10.808

Brutal Death - Für's Volk
:rock: Das Lexikon für alle Knüppel-Musik-Hörer die unbekannte Bands suchen! :rock:

Stand: 09.02.09
Ergänzungen einfach hier im Thread Posten. Ich ergänze dann!



A

Abominable Putridity
Aborted
Abysmal Torment
Aeon
Agiel
Ahumado Granujo
Akercocke
Alienation Mental
Amputated Repugnance
Anal Blast
Anal Strench
Ancient Necropsy
Animals Killing People
Antropofagus
Anus Tumor
Artery Eruption
Arsebreed
Ayasoltec

B

Back Door To Asylum
Begging For Incest
Blastmasters
Benighted
Blastomycosis
Brain Drill
Brodequin
Brutus

C

Cannabis Corpse
Carnal Decay
Cataflac
Caedere
Cephalectomy
Cephalotripsy
Cephalic Impurity
Cerebral Bore

Cerebral Incubation
Cerebral Rot
Cerebral Turbulency
Cenotaph
Centaurus - A
Cinerary
Composted
Condemned
Craniotomy
Criterion
Cumbeast

D

Dead For Ten Weeks
Deaden
Deamon
Debodified
Despondency
Destinity
Devilyn
Devourment
Dehumanized
Decaying Purity
Decrepit Birth
Deeds Of Flesh
Defeated Sanity
Degrade
Deranged
Disavowed
Disconformity
Disfigured
Disfiguring The Goddess
Disgust (Can.)
Disgust (Fr.)
Disgore(Mex)
Disgorge (US)
Disgorgement
Diskreet
Distorted Impalement
Down From The Wound
Drowning In Phemaldehyde
Dyscrasia
Dysentery

E

Emeth
Ephel Duath
Epicedium
Eradykate
Eviscerated
Excretion

F

Flagelation
Flesh Consumed
Fleshgore
Fleshgrind
Flesh Laceration
Fleshless
FOB
Fuck The Facts

G

Gaius Acilius
Glossectomy
Godless Truth
Gortuary
Goreinhaled
Gorevent
Gutrot
Gutted
Guttural Engorgement
Guttural Secrete
Gutsaw

H

Harmony Dies
Heaps Of Dead
Hexen Hammer
Hour Of Penance
Human Mastication
Human Mincer
Human Pesticide
Human Rejection
Human Repugnance
Hysteria

I

Impetigo
Immersed In Blood
Implosive Disgorgence
Immured
Incinerate
Infected Malignity
Infernal revulsion
Infested Blood
Infested
Ingested
Inherit Disease
Iniquity
Insidious Decrepancy
Internal Bleeding
Internal Suffering
Inveracity
Impure
Irate Architect

J

Jack Slater
Jasad

K

Karras
Kataplexia
Katalepsy
Killing Spree
Kronos

L

Lapidate
Liturgy
Lividity
Lobotomy
Lord Gore
Lust of decay

M

Malignancy
Malodorous
Massmurder
Menstrual Divider
Mincing Fury And Guttural Clamour Of Queer Decay
Mockery
Morsgatt
ortal Agony
Mummification

N

Necromorph
Necrotic Disgorgement

O

Odious Mortem
Orchidectomy

P

Pathology
Pigsty
Rompeprop
Poppy Seed Grinder
Porphyria
Provocation
Pustulated
Putrid Pile
Putridity
Purulent
Porkfarm
Posthumous Blasphemer
Profanity
Prophecy
Psychobolia
Pyaemia
Pyorrhoea
Pyrexia

Q

-

R

Reek Of Death
Remnants
Reinfection
Resection
Re-Emerge
Rotten minds

S

Sanatorium
Saprogenic
Scent Of Flesh
Scrambled Defuncts

Septical Gorge
Serial Butcher
Severed Savior
Severe Torture
Sexcrement
Sickening
Signs of Dying
SikFuk
Skinless
Slam Coke
Sotajumala
Spawn
Stabwound
Stench of Dismemberment
Sublime Cadaveric Decomposition
Suffocate Bastard

T

Tears of decay
Tentacles
Terminally, your aborted Ghost
The Bezerker
Thorazine
Total Rusak
Tombthroat
Torsofuck

U

Unmerciful

V

Vile
Viraemia

Visceral Infection
Vomepotro
Vomitory
Vomit The Soul
Vomit Remnants
Vulnus
Vulvectomy
Viral Load
Visceral Bleeding

W

Waking The Cadaver
Wormed
Woundeep

X

-

Y

Yattering

Z

Zubrowska
Zyklon



:rock:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so wirklich unbekannte sachen sind in der liste ja nicht grad, da kenn ich als oldschool death/thrash hörer sogar das meiste. und seid wann sind vomitory "brutal death metal"?

damit ich aber nicht umsonst was schreib zwei tips: grotesque torture und obscure....
 
Habe die Liste mal aktualisiert. Den Schreiber über diesen Beitrag kann ich nur bitten die jeweilgen Links anzugeben, sonst gibbet auch keinen Eintrag. ;)

Danke für eure Beiträg! :)

Als kleine Anmerkung vielleicht noch: Immer dran denken, dass es hier um BDM und nicht um Gore, Grind, Crust, UswCore geht, sowie nicht um Metalcore, oder sonstiges.
 
Wie waers mit einem klitzekleinen Update?

Haette Scrambled Defuncts (irgendein Depp hat so einen HipHop-Dreck gepostet, der automatisch abspielt, muesst mal runterscrollen)
und Gorgasm zu bieten.
 
Paar interessante Sachen, gehört aber nicht alles zum Brutal death. wer sich bissl schlaumachen will, kann da aber trotzdem einiges interessantes finden.
 
okay oben steht ja , das bei ergänzung einfach reingeschrieben werden darf.
wie wärs mit Dying Fetus? Wundere mich das die oben nicht stehen..
http://www.myspace.com/sarethere
 
Ihr habt Suffocation nicht drinn, DIE BDM BAND SCHLECHTHIN! oO WTF! Das ist wie Death Metal ohne Death.

Bitte hinzufügen:

Suffocation - http://www.myspace.com/suffocation
Cerebral Bore - http://www.facebook.com/pages/Cerebral-bore/192210687462914
Viraemia - http://www.myspace.com/viraemiaaz
Fleshgod Apocalypse - http://www.myspace.com/fleshgodapocalypse
Slaughterbox - http://www.myspace.com/slaughterbox
Henker - http://www.myspace.com/henker1
Fetal Decay - http://www.myspace.com/fetaldecaysaratov
Cephalic Carnage - http://www.myspace.com/cephaliccarnage
Die - http://www.myspace.com/diedenmark
Dawn of Demise - http://www.myspace.com/dawnofdemise

Ich sehe auch DM bands in eurer List, dann sollte Hate Eternal da auch noch rein.
Hate Eternal - http://www.myspace.com/haeteternal

Da fehlen noch einige die auf die Liste sollten, werde mal noch ein paar posten wenn ich zeit hab.

MFG Aeon
 
Es geht hier halt um Underground Bands. Suffocation,CC, Hate Eternal und Dying Fetus haben da wenig verloren. Felshgod Apocalypse hat darüber hinaus wenig mit BDM zutun, wenn ich mich recht entsinnde.

PS: Das mit dem Update funktioniert gerade nicht. Ich kann die neu aufgenommene Band nicht verlinken, ohne anderen Bands den gleichen Link aufzudrücken. Ein wenig komisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also das Suffocation hier nicht rein soll verschlägt mir die Sprache....^^
Wenn wir von Brutal Death Metal sprechen muss Suffocation da rein (auch wenn sie nichtmehr so "underground" sind wie früher)
Die sind beim mainstream metaller schon noch ziemlich "Underground", für uns als Genreliebhaber sind diese ganzen bands eh nix neues.
Aber die Urväter des BDM haben sich hier schon einen Platz verdient imho.

CC hat auf jedenfall nix hier verloren, da sind wir uns einig^^ (ach du meinst Cephalic Carnage, naja ansichtssache, früher waren sie "brutaler")
Fleshgods frühe Alben reichen auch in den Brutal Death. Das neue Album "Agony" (was übrigens hammer is) hat sie jetzt halt aus dem Underground gezerrt.

Ihr habt einige in der Liste die bekannter sind und auch net unbedingt für ihren Brutal Death Metal bekannt sind bsp. Cannabis Corpse, Aborted, Vomitory, usw. also würde ich das weiter so handhaben und schaun das die Liste richtig voll wird, mit allem hörenswerten ausm heftigen Death Metal Bereich. Will euch aber nicht in euer (etwas engstirnig wirkendes) "Werk" pfuschen.

Cryptopsy könnte da vllt auch noch rein, auch wenn sie jeder kennen sollte. (bin schon aufs neue album gespannt =D) http://www.myspace.com/cryptopsy

MFG
Aeon
 
Bitte nochmal lesen: Es ging msoada nicht in erster Linie um Stilfragen (außer bei Fleshgod Apocalypse) sondern darum, dass hier eher unbekannte Underground-Bands gesucht sind - und das sind die von Dir genannten nunmal nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
J
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Keine Werbung hier bitte.
AeonNihilation
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: 95% Provokation. Muss nicht sein.
AeonNihilation
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben