Death Metal Bands mit härterem gegrowle gesucht :)

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
aaaaaaalso
Hab mir grad Sirens Singing von Fear my Thoughts angehört und find irgendwie das dat gegrowle in der Bridge voll abgeht.
Oder she speaks to me von Blood has been shed is auch die art von growlen die ich suche

kennt jemand noch so ähnliche Bands?
Hab mir Cannibal Corpse, Dying Fetus und wie sie alle heißen angehört, aber das klingt imho net brutal sondern nach Rülpsen :D :confused:

Edit: HIER könnt ihr euch Sirens Singing von fmt runterladen, dann wisst ihr was ich meine. Nicht das Shouten sondern wie gesagt dat Growlen in der Bridge :twisted:
 
Eigenschaft
 
Death - Scream Blood Gore ;)
und einiges von obituary .
 
Fall Of Serenity ;)
 
kataklysm
 
Also beim schreien fällt mir nur ein: Nile - Annihilation Of The Wicked
 
Craidle of Filth
 
Neuere Cryptopsy
Misery Index
 
hör dir ma "all shall perish" an :)
 
Devourment, eventuell noch Panzerchrist, Gorerotted, Possession, Mortician
 
Phil_5 schrieb:
Devourment, eventuell noch Panzerchrist, Gorerotted, Possession, Mortician

Ich glaube gerade sowas in der Art wollte er nicht. Aber geile Bands.
 
Wenn du was richtig tiefes haben willst dann ganz klar der Sieger:

Prostitute Disfigurement & Disgorge

das is das tiefste gegrowle was ich kenn.
 
ThrashMetal schrieb:
Wenn du was richtig tiefes haben willst dann ganz klar der Sieger:

Prostitute Disfigurement & Disgorge

das is das tiefste gegrowle was ich kenn.

:rolleyes:

Genau das will der Threadersteller eben nicht.
 
symbolic schrieb:
Sieh die dir mal live an, astreine CoB Kopie ohne jegliche Rülpser etc. - total lahm geworden der Haufen. :(
 
Abgesehen davon, dass die Growls in dem recht durchschnittlichen und trendy wirkenden Stück ehrlich gesagt recht schwach sind, kann ich dir Vital Remains und Necrophagist empfehlen. Nicht nur deren Vocalisten sind aussergewöhnlich "krass".
 
Liwjatan schrieb:
Sieh die dir mal live an, astreine CoB Kopie ohne jegliche Rülpser etc. - total lahm geworden der Haufen. :(

Auf`s Maul? :D

Ich fand sie live eigentlich recht ordentlich. Und speziell die "Grey Man`s Requiem" dürfte dem entsprechen, was Crazyfist sucht. :)
 
Burden_of_Grief schrieb:
Death - Scream Blood Gore ;)
und einiges von obituary .
nich ganz was ich gesucht hab, aber trotzdem geil
ganz besonders Obituary geht ab :twisted:
symbolic schrieb:
nich schlecht, Mukke is geil aber die Growls drücken irgendwie nich :/
edeltoaster schrieb:
kann man sich da Mp3s runterladen? hab keine gefunden :confused:
Metallica1989 schrieb:
Also beim schreien fällt mir nur ein: Nile - Annihilation Of The Wicked
hab auch nix zu gefunden, kenn allerdings einen Nile Song und den fand ich gar nich gut, keine Musik im Hintergrund ausser ganz leise Drumms. Is des Lied auch so? :confused:
XCodeOfHonourX schrieb:
Die Growls könnten auch härter sein, aber die Mukke is trotzdem geil
da wandern auch paar Lieder auf CD
XCodeOfHonourX schrieb:
klingt irgendwie nach Unearth oder so ^^ auch nich schlecht
MaDmEggO schrieb:
hör dir ma "all shall perish" an :)
feeeeeeeeeeeeeeett!!! :eek:
psy moreg schrieb:
finde keine Mp3s :confused:
psy moreg schrieb:
ah ne, dat is wieder zu grunzig ^^

also das was ich eigentlich gesucht hatte war nich dabei, dafür ziemlich geile Alternativen! Brauch eh wieder neuen Stuff...
Danke :cool:
 
hör dir Nile an

alle Alben geil und wenn du auch nur bissel was für Death Metal übrig hast dann kauf In their darkened Shrines und Annihilation of the Wicked.

die schaffens was fast keiner drauf hat, übelst geile stimmen, hammer bass und drums, unglaubliche gitarrenriffs, atmosphäre, brutalität, groove und ne hammer technik.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben