Death/Metalcore a la Bleeding Through

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
So hab ma was gemcht, weil mich bleedign through gestern so geflasht habe. is nich wirklich eigenständig, wobei ich jez kein riff geklaut habe, aber von der art isses schon sehr angelehnt. is auch eigtl mehr dazu da dass ich einwenig mein tempo erhöhen kann auf der gitarre :ugly:
fands aber dennoch ganz cool weswegen ichs hier reinstelle
 
Eigenschaft
 
Moin Void, schön schnell! Gefällt mir:)

Kleine Frage, kommt da noch was oder war das alles?

Ich dachte als erstes es kommt keine Melodie mehr, dann kamm die ja doch noch!:)
Ohne Melodie wäre es ja nicht BT:p

Ich hoffe du machst es noch weiter!!!

Lg Dun
 
Von mir auch Daumen hoch :great:

Und ja, es ist wirklich schnell xD Wenn du das spielen kannst, Respekt...
 
ich arbeite dran ^^
@Dun: was würdest du denn sagen, was sollte da noch kommen?
 
keiner mehr ne meinung?
 
hi.

muss sagen mir gefällts auch recht gut. aber es is eben nicht ganz so meins deswegen kann ich dir da net so wirklich ne fachmännische meinung präsentieren. aber mir gefällts ein wenig mehr melodie würd ich net schlecht finden aber das gehört wahrscheinlich so ^^

mfg
 
das ende is großes kino ^^

ansonsten solide kost wobei ich irgendwie den bezug zu bleeding through nich finde xD
kann vllt aber auch daran liegen das ich die eigentlich nicht höre =D

ansonsten...joa was gibts noch zu sagen...

weiter so ?!

:x
 
ich finds schon sehr geil aber mir ist es einfach zu schnell = keine zeit zu geniessen etc^^

sorry meine meinung^^
 
Das Intro klingt schon seeeeeeeeeeeeehr nach Bleeding Through, danach wirds "eigenständiger".

Jaa was gibts dazu viel zu sagen... gefällt mir sehr gut, nichts weltbewegendes, aber sehr solide.

Edit: Ab Takt 134... Das is einfach nur geil. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben