Death/Metalcore a la Bleeding Through

von void, 19.06.08.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 19.06.08   #1
    So hab ma was gemcht, weil mich bleedign through gestern so geflasht habe. is nich wirklich eigenständig, wobei ich jez kein riff geklaut habe, aber von der art isses schon sehr angelehnt. is auch eigtl mehr dazu da dass ich einwenig mein tempo erhöhen kann auf der gitarre :ugly:
    fands aber dennoch ganz cool weswegen ichs hier reinstelle
     
  2. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 19.06.08   #2
    Moin Void, schön schnell! Gefällt mir:-)

    Kleine Frage, kommt da noch was oder war das alles?

    Ich dachte als erstes es kommt keine Melodie mehr, dann kamm die ja doch noch!:-)
    Ohne Melodie wäre es ja nicht BT:p

    Ich hoffe du machst es noch weiter!!!

    Lg Dun
     
  3. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 19.06.08   #3
    Von mir auch Daumen hoch :great:

    Und ja, es ist wirklich schnell xD Wenn du das spielen kannst, Respekt...
     
  4. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 19.06.08   #4
    ich arbeite dran ^^
    @Dun: was würdest du denn sagen, was sollte da noch kommen?
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 20.06.08   #5
    keiner mehr ne meinung?
     
  6. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 20.06.08   #6
    hi.

    muss sagen mir gefällts auch recht gut. aber es is eben nicht ganz so meins deswegen kann ich dir da net so wirklich ne fachmännische meinung präsentieren. aber mir gefällts ein wenig mehr melodie würd ich net schlecht finden aber das gehört wahrscheinlich so ^^

    mfg
     
  7. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 20.06.08   #7
    das ende is großes kino ^^

    ansonsten solide kost wobei ich irgendwie den bezug zu bleeding through nich finde xD
    kann vllt aber auch daran liegen das ich die eigentlich nicht höre =D

    ansonsten...joa was gibts noch zu sagen...

    weiter so ?!

    :x
     
  8. HerrSensenmann

    HerrSensenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 21.06.08   #8
    ich finds schon sehr geil aber mir ist es einfach zu schnell = keine zeit zu geniessen etc^^

    sorry meine meinung^^
     
  9. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 22.06.08   #9
    Das Intro klingt schon seeeeeeeeeeeeehr nach Bleeding Through, danach wirds "eigenständiger".

    Jaa was gibts dazu viel zu sagen... gefällt mir sehr gut, nichts weltbewegendes, aber sehr solide.

    Edit: Ab Takt 134... Das is einfach nur geil. :great:
     
Die Seite wird geladen...