1. Die Geschichte mit dem "Weib", ist whrsch. aus deinem Nicknamen entstanden; Anyway...Scheiss drauf

2. Die Geschichte mit den Amps kam auch mir besonders naiv vor; ich würde meinen Arsch nicht drauf verwetten, dass am Tag wo ich meinen Auftritt hätte, auch eine anständige PA-Anlage oder nen Amp bereitsteht. Darum Vorsicht ist besser als Nachsicht.

3. Wie zum Teufel willst du;
palm bay typhoon (E-Gitarre), peavey 5150 (Verstärker), peavey 6505 (Verstärker), peavey 6506 cabs (Verlängerungskabel) in die Ibanez einbauen?

Ich weiss ja woher du die Infos hast, doch versuch mal zuerst danach im Inet zu forschen, anstatt einfach zu posten! Ok?
So, jetzt mal ernsthaft...und an die anderen Mitleser;
Nein, ich arbeite nicht bei Cort
Die
Cort EVL-X4 kommt serienmässig mit passiven EMG-PU's daher (8ung! Keine EMG81) EMG-HZH4, EMG-HZS3, EMG-HZH4 (H-S-H), hat ein brauchbares Double-Locking Floyd Rose drauf, Korpus aus Mahagoni, geschraubter Hals aus Ahorn, Griffbrett aus Palisander, 24 Bünde, ölverkapselte Mechaniken, spezielles Design. Preis: ca.
440€
Alternativ gäbe es von Cort noch die
X-6. Die hat aber PU's der Mighty-Mite Serie drauf ebenfalls als H-S-H, Double-Locking Floyd Rose, Korpus aus Linde, geschraubter Hals aus Ahorn, Griffbrett aus Palisander, 24 Bünde, ölverkapselte Mechaniken. Preis: ca.
260€
Oder die
X-11. Die hat PU's der Bluebucker Serie drauf ebenfalls als H-S-H, Double-Locking Floyd Rose, Korpus aus Linde, geschraubter Hals aus Ahorn, Griffbrett aus Palisander, 24 Bünde, ölverkapselte Mechaniken. Preis: ca.
370€
Die Ibanez RG370DX wäre auch gut. Die Pu's der Infinity-Serie liefern ebenso genug Dampf und mit dem Edge3, hast du ebenfalls ein gutes Tremolo drauf.
Wenn wir schon bei Ibanez sind; schau dir mal die an
https://www.thomann.de/de/ibanez_s470brd.htm
Ich selber spiele ihre grosse Schwester die S670.
EDIT: Jetzt hole ich mir erstmal nen Kaffee...