Deathmetal Stream Radio

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
ich denke ihr wisst was ich mein - so einen internet radio dass ich mir im winamp anhören kann. Ich hab mir gedacht so etwas wäre doch eine gute möglichkeit abwechslung reinzubringen und neue bands kennenzulernen.

Kennt wer welche ?

so meine fav bands zurzeit: aborted, origin, suffocation, beneath the massacre, cephalic carnage, nile, all shall perish, arsis

Wär leiwand in dem bereich was zu finden..
 
Eigenschaft
 
http://www.darksoul7.com/ ist das einzige was ich da kenne. ist halt auch n bischen Black-Metal und so Kram dabei, halt die extremere Schiene.
 
ich denke ihr wisst was ich mein - so einen internet radio dass ich mir im winamp anhören kann. Ich hab mir gedacht so etwas wäre doch eine gute möglichkeit abwechslung reinzubringen und neue bands kennenzulernen.

Kennt wer welche ?

so meine fav bands zurzeit: aborted, origin, suffocation, beneath the massacre, cephalic carnage, nile, all shall perish, arsis

Wär leiwand in dem bereich was zu finden..


Lade dir mal das Programm "ClipInc" runter. Dort kannst du dann verschiedene Radiostationen auswählen, die in Genres unterteilt sind. Findest du sicherlich das Richtige für dich. Weiterer Vorteil von ClipInc: Während das Radio läuft, schneidet das Programm nebenbei die Lieder mit, die dort laufen. Die kannst du dann auf deinem PC abspeichern. Die Sache ist aber nicht illegal, wie man auf der "ClipInc"-Homepage nachlesen kann :)
 
Death.F(ucking)M(etal)

Die qualitativ guten Streams sind leider zahlungspflichtig geworden, aber sonst ganz gut hörbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben