Extremer Technischer Deathmetal/Deathcore/Grindcore

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Hey, bei mir hat die Suche nix brauchbares ausgespuckt und ich hab mir gedacht ich öffne einen Thread für Fans dieser Genres. Mich interessieren vorallem modernere Bands mit etwas komplexeren Strukturen, also ganz minimalistische Bands bitte nicht nennen. Was hört ihr noch für Bands aus dem Bereich. Meine Favs:

Origin
Beneath the Massacre
Man Must Die
Misery Index
Cephalic Carnage
Despised Icon
Aborted
 
Eigenschaft
 
Spawn of Possession
Psycroptic
Decrepit Birth
Theory in Practice
Odious Mortem
Psyopus
Braindrill
Prejudice
Gorod
Martyr
Cynic
Element
Anata
Disgorge [US]
Malignancy
Sceptic
Sleep Terror
Necrophagist
Psyopus
Meshuggah
Canvas Solaris
Scarve
Blotted Science
 
Visceral Bleeding
Death (Individual Thought Patterns, The Sound of Perseverance)
Neuraxis
Atheist
Nile
Suffocation
Alarum
Gory Blister
Amoral
Capharnaum
Cephalic Carnage
Nocturnus
 
Morbid Angel nicht vergessen.
 
waco jesus
neverlight horizon
Jungle Rot
Cryptopsy
Caninus
wuerden mir da noch spontan einfallen - weiss nich ob das komplex genug ist...
 
Decrepit birth würde ich auch als erstes empfehlen! Dann noch Bands wie:

Hour of Penance, Defeated Sanity, Wormed, Bound And Gagged, Terminally (,) your aborted Ghost
 
Wer auf Deathcore steht : All Shall Perish ,
Animosity,
As Blood Runs Black,
Bring Me The Horison,
Carnifex,
Ion Dissonance,
Job For A Cowboy und War From A Harlots Mouth.
 
Naja Aborted und Waco Jesus (habs nur überflogen) sind nicht wirklich technisch.

Aber danke für die Liste Corny! :)

Da hab ich am Wochenende ja was vor mir. :D
 
Ja, da sind bestimmt noch mehr eher untechnische Bands drin, aber wenn man erst mal mit dem Rauswerfen anfängt, hört die Diskussion ja gar nicht mehr auf ;)
 
Ja, da sind bestimmt noch mehr eher untechnische Bands drin, aber wenn man erst mal mit dem Rauswerfen anfängt, hört die Diskussion ja gar nicht mehr auf ;)

Was zur Hölle haben Jungle Rot in dieser Liste verloren? :p
 
M
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Wie wärs mit:

The Crinn
The Sawtooth Grin
The Tony Danza Tapdance Extravaganza
Chronicles of Adam West
See you next tuesday
evtl. Uphill Battle

Ion Dissonance wurde hier auch genannt, hier aber bitte beachten dass nur die Alben Solace und Breathing is Relevant der von dir gesuchten Genres zuzuordnen sind, Minus the Herd ist da eher enttäuschend.
 
Hey, vielen dank für die liste. Also ich hab mir mal einiges angehört, spawn of possession und visceral bleeding scheinen recht interessant zu sein.
 
ich muss hier nochmal 2 Bands heraus heben die einfach sowas von genial sind und dabei anscheinend aus irgendeinem dummen Grund ignoriert werden:

Gory Blister - Skymorphosis
Vehemence - Helping the World to See

anhören, eintauchen, sich verlieben!!!!
 
Ich habe gerade mal Caninus gehört und muss sagen, dass die ja mal gar nicht in die Liste gehören. Witzig ist es aber allemal, sollte sich jeder mal anhören UND auf die "Sänger" achten:

DenSong Victim in Pain anklicken:
www.myspace.com/caninus

und auch lustig zum Hören:
www.myspace.com/beak666
 
Bin vor ein paar Tagen auf die Bands von Ron Jarzombek gestoßen, die auf jeden Fall mal extrem technisch sind:
-Watchtower
-Spastic Ink
-Blotted Science (http://www.myspace.com/blottedscience)

Weis einer wo man speziell Werke von Spastic Ink und Blotted Science hier in Deutschland herbekommt? Geht mir grad gudd ab das Zeug.
 
Bin vor ein paar Tagen auf die Bands von Ron Jarzombek gestoßen, die auf jeden Fall mal extrem technisch sind:
-Watchtower
-Spastic Ink
-Blotted Science (http://www.myspace.com/blottedscience)

Weis einer wo man speziell Werke von Spastic Ink und Blotted Science hier in Deutschland herbekommt? Geht mir grad gudd ab das Zeug.

Passt wohl eher hier rein: https://www.musiker-board.de/vb/umf...-technischen-death-trash-metal-bereich-2.html Hätte das letzte Mal auch beinahe das 'Deathmetal/Deathcore/Grindcore' im Threadtitel ignoriert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben