Deconstruction Tour

von Lost Prophet, 05.06.04.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 05.06.04   #1
    Ich war gestern auf dem Konzert in Zwolle, es haben Anti-Flag, Pennywise, Strike Anywhere, MxPx und Pulley und noch n paar andere gespielt. eine riesenbühne und nur ca. 600 da gewesen, besser hätts gar nicht sein können. und einen Händedruck und einen kurzen Plausch mit dem Meister selbst (Justin von Antiflag) gabs auch noch für mich. herrlich. War insgesamt ein geiler Abend (ausser für die Katze auf der Autobahn :o )war einer von euch aus der Deconsturcion?
     
  2. Chefdenker

    Chefdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #2
    Ich war letztes Jahr in Innsbruck. War ganz geil, dieses Jahr hab ich's irgendwie verschwitzt.
     
  3. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 05.06.04   #3
    ich wollt hin aber man hat ja kein geld. außerdem sind die andern (freunde) ach nid hingegangen^^ :D next year
     
  4. TommyBubu

    TommyBubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    25
    Erstellt: 05.06.04   #4
    Hätt mir das gerne ma angeschaut, aber hatte gestern mündliche Abiturprüfung (geschafft ;) )
    Das mit dem händedruck von justin von ANTI-Flag gehört ja schon zum programm. die reden nach m auftritt immer mit ihren fans und mir hamse n plektrum geschenkt. :D Hab auch schon eines von offspring und darkest hour... :)

    Wie waren MXPX eigenltich? Ich hab die früher ma gehört, ham jetzt ne neue platte draußen. wie klingen die heute so?

    ...arme katze...
     
  5. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 05.06.04   #5
    Mxpx sind sehr zu Good Charlotte geworden. Ich hab Pleks von CKY und Reel Big Fish ;)
     
  6. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 06.06.04   #6
    ich hab eins von nofx :D
     
  7. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 06.06.04   #7
    Wo bleibt Oleg? :(
     
  8. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #8
    ne auf Bratwurstpunkkonzerte kann ich getrost verzichten, Halfpipes und Hüpfburgen und ein Spielland für die Kleinsten (wahlweise Joins drehen oder Moltow-Bastelstunden) brauch ich da auch nicht. (Btw man sollte an Konzis ein Mindestalter von 16 Jahren festlegen)
     
  9. Chefdenker

    Chefdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.04   #9
    ²Oleg
    Wenn man will, kann man sich sogar aufs Wesentliche konzentrieren. Das heißt: Bands schauen und Bier kippen.

    Ich hab von dem Skatertrara nichts mitbekommen. Aber die Deco letztes Jahr reizte mich sowieso nur wegen Boy Sets Fire, Real McKenzies und Strung Out.
     
Die Seite wird geladen...