Deconstruction Tour

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Ich war gestern auf dem Konzert in Zwolle, es haben Anti-Flag, Pennywise, Strike Anywhere, MxPx und Pulley und noch n paar andere gespielt. eine riesenbühne und nur ca. 600 da gewesen, besser hätts gar nicht sein können. und einen Händedruck und einen kurzen Plausch mit dem Meister selbst (Justin von Antiflag) gabs auch noch für mich. herrlich. War insgesamt ein geiler Abend (ausser für die Katze auf der Autobahn :redface: )war einer von euch aus der Deconsturcion?
 
Eigenschaft
 
Ich war letztes Jahr in Innsbruck. War ganz geil, dieses Jahr hab ich's irgendwie verschwitzt.
 
ich wollt hin aber man hat ja kein geld. außerdem sind die andern (freunde) ach nid hingegangen^^ :D next year
 
Hätt mir das gerne ma angeschaut, aber hatte gestern mündliche Abiturprüfung (geschafft ;) )
Das mit dem händedruck von justin von ANTI-Flag gehört ja schon zum programm. die reden nach m auftritt immer mit ihren fans und mir hamse n plektrum geschenkt. :D Hab auch schon eines von offspring und darkest hour... :)

Wie waren MXPX eigenltich? Ich hab die früher ma gehört, ham jetzt ne neue platte draußen. wie klingen die heute so?

...arme katze...
 
Mxpx sind sehr zu Good Charlotte geworden. Ich hab Pleks von CKY und Reel Big Fish ;)
 
Lost Prophet schrieb:
Mxpx sind sehr zu Good Charlotte geworden. Ich hab Pleks von CKY und Reel Big Fish ;)
ich hab eins von nofx :D
 
Wo bleibt Oleg? :(
 
ne auf Bratwurstpunkkonzerte kann ich getrost verzichten, Halfpipes und Hüpfburgen und ein Spielland für die Kleinsten (wahlweise Joins drehen oder Moltow-Bastelstunden) brauch ich da auch nicht. (Btw man sollte an Konzis ein Mindestalter von 16 Jahren festlegen)
 
²Oleg
Wenn man will, kann man sich sogar aufs Wesentliche konzentrieren. Das heißt: Bands schauen und Bier kippen.

Ich hab von dem Skatertrara nichts mitbekommen. Aber die Deco letztes Jahr reizte mich sowieso nur wegen Boy Sets Fire, Real McKenzies und Strung Out.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben