Dee Ass & ZERREIZA - Totschlag

D
DrSoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.08
Registriert
04.08.08
Beiträge
5
Kekse
0
Eigenschaft
 
Naja nicht so mein Milleu aber kann auf jeden Fall dazu sagen! Du hast zuviel Bastard und Frauenarzt gehört! Der Track kommt auch fast an deren Niveau ran, wobei man dazu sagen muss das es bei denen nicht gerade hochliegt! Versuch doch mal was normales ;o) LG Uni
 
Ich hab nur den Beat produziert, Text steht ja oben wer das war, aber dennoch:

Horrorcore, is ein anerkanntes Hip Hop Genre das von Amerika übernommen wurde.
Das hat mit Niveau nix zu tun, den mit Niveau spielst du auch auf die Personen im Privatenleben an ;)
 
Ich muss mich Universal anschließen.
..und wenn er mit Niveau auf die Privatperson anspielen sollte, fände ich des eigentlich nicht falsch, denn eigentlich sollte man nichts erfinden und sich nicht verstellen. Man sollte einfach mit Herz dabei sein und so schreiben wie man ist..

Gruß
 
Ich muss mich Universal anschließen.
..und wenn er mit Niveau auf die Privatperson anspielen sollte, fände ich des eigentlich nicht falsch, denn eigentlich sollte man nichts erfinden und sich nicht verstellen. Man sollte einfach mit Herz dabei sein und so schreiben wie man ist..

Gruß

Oh man.

Wenn Will Smith, bei men in black den Alien Jäger spielt, dann jagt er sicherlich im echten Leben auch keine Aliens und ist mit Herz bei der Sache.
Wenn Frauenarzt oder Hirntot über Morden reden etc. sind sie auch dabei ohne im echten Leben, Menschen zu töten.
Es gleicht einfach einem Kino-Horrorfilm, der auch nur unterhalten will. Bis jetzt wurde noch kein Jigsaw, oder Hostel besitzer verhaftet und die Leute sind auch normal. Oder wollt ihr mir klar machen, das Jack Nickelson auch ein Mörder ist, weil er mal einen gespielt hat?
 
Bringt nichts dagegen anzureden. Horrorcore ist eine Kunstrichtung, die anscheinend nicht gesellschaftsfähig ist. Finde Horrorcore weitaus weniger bedenklich als der ganze Scheiss, der von "Ghettorappern" erzählt wird, mit dem Anspruch real zu sein.
Horrorcore steht zu seiner Kunst und das ist auch gut so!

Wenn ich wissen will was in der Welt passiert, mach ich ntv an.
 
Oh man.

Wenn Will Smith, bei men in black den Alien Jäger spielt, dann jagt er sicherlich im echten Leben auch keine Aliens und ist mit Herz bei der Sache.
Wenn Frauenarzt oder Hirntot über Morden reden etc. sind sie auch dabei ohne im echten Leben, Menschen zu töten.
Es gleicht einfach einem Kino-Horrorfilm, der auch nur unterhalten will. Bis jetzt wurde noch kein Jigsaw, oder Hostel besitzer verhaftet und die Leute sind auch normal. Oder wollt ihr mir klar machen, das Jack Nickelson auch ein Mörder ist, weil er mal einen gespielt hat?

okay ehrlich gesagt geb ich dir da jetzt recht^^ hast mich überzeugt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben