[deep] alex riedel - música integra

A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
mal was neues aus meinem hause
muss noch bisschen arbeit gemacht werden, ist noch in der entstehung..ihr könnt ja mal reinhören und sagen was noch passieren soll und wie es euch bisher gefällt
http://soundcloud.com/electricwhirlpool/musica-integra

danke fürs feedback
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Link, oder? ;)
 
also ich finds so schon klasse :D diese gelassenheit, der gain auf meinem mischer bringt noch etwas White Noise dazu.. einfach mal laut aufdrehen und genießen. Sowas ist Philosophie mein Freund :D
 
Mir gefällts.

Tolle Percussion-Elemente und eine sehr ruhige und entspannte Grundstimmung, aber trotzdem tanzbar.
Außerdem spürt man die Bassdrum sogar durch meine Billig-Lautsprecher.

Schon mal versucht, Vocal-Samples einzubauen? Dann würde mir das ganze noch mehr gefallen.

Aber wie gesagt: Gut gemacht! :great:
 
sehr ruhige und entspannte Grundstimmung, aber trotzdem tanzbar.

das wollte ich hören ;D
ok an vocals werd ich arbeiten, wie am gesamten track noch, danke für dein feedback ;D


hab grad deine soundcould page gesehen...dein output an tracks haut einen ja um :D
 
hab grad deine soundcould page gesehen...dein output an tracks haut einen ja um :D

Das geht bei mir meistens recht fix. Umso länger ich an etwas sitze, umso schlechter wirds meistens. :gruebel:

Außerdem bin ich arbeitslos, daher ist genügend Zeit vorhanden. :(

Allerdings muss dazu gesagt werden, dass viele der Tracks schon recht lange online sind. ;)
 
Bin grad definitiv zu faul hier längeres zu schreiben, kommt später evtl.

aber ich sag so: ich empfehle dir dringenst das auf einem größeren System (also alles was Monitore bei weitem übertrifft) nochmal zu hören. Der gesamtsound ist irgendwie "schwach".
 
das ist mein prob, jo
hab hier nix um wirklich großes zu leisten an lautstärke und klangquali was meine monitore übertrifft
meine hifi anlage ist zwar etwas lauter aber die verbiegt den sound sehr
an was hättest du gedacht ?
 
Am besten für Elektro natürlich ne Club-PA :D
Ich erwarte nicht dass jeder so irre ist wie ich und sich ne 4,000€ PA ins heim stellt, deshalb also mein Tipp: Hör einfach auf vielen verschiedenen Systemen.

-Deine Monitore
-Studio Kopfhörer
-Normale Kopfhörer & Mp3-Player
-Im Auto
-Hifi-Anlage
-Bei nem Kumpel.

Es geht ja nicht nur darum den optimalen Clubsound zu erreichen, sondern den sound optimal für alles zu machen. Also musst du abwiegeln, aber ich finde Monitore + Mp3-Player + Autoradio sind schonmal ne vielseitige und gute Kombo zum Probehören.
 
hallo,
so, habe mal noch bisschen am sound gewerkelt, nicht viel aber ich finde es klingt schon angenehmer...werd das ganze mal auf einer großen pa hören und mir nochmal gedanken dazu machen,,,aber sagt mir erstmal obs schon besser ist ;D

http://soundcloud.com/electricwhirlpool/musica-integra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben