[deep/piano] alex riedel - en croix

A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
Hallo !
Ich habe mich mal wieder eine Zeitlang rangesetzt und ein neues Stück geschrieben. Das Mixing ist noch nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich würde eure Meinung dazu gern mal hören ;D
Ihr könnt mir natürlich auch sagen was sonst noch so an dem Stück zu verbessern ist ;)

Gruß und danke im Vorraus fürs Feedback





http://soundcloud.com/electricwhirlpool/en-croix
 
Eigenschaft
 
Wow, großartig! :)

Der Anfang führt ein bisschen auf eine falsche Fährte, man hat das Gefühl, dass gleich ein Wobblebass-Dubstep-Gewitter losbricht aber dann wirds doch ganz anders.

Sehr gut gefallen mir diese organischen Drums mit dem marschierenden Rhythmus, sehr gut gelöst und definitv mal was anderes. Auch das vollkommen echt klingende Piano weiß zu überzeugen. Ein wirklich gutes Stück Musik dass ich mir problemlos in den oberen Plätzen der House-Charts bei Beatport vorstellen kann. Definitiv besser als diese Deadmau5-Grütze die man dort sonst so findet.
 
Gefällt mir sehr gut, Anfang irritiert, aber man will ja wissen, wie es weiter geht. Klasse!:great::D

Gruß

Uli
 
danke für euer feedback, geht ja runter wie öl was ihr schreibt ;D

hm, es macht mich im allgemeinen an wenn man erst was nerviges, komisches an anfang hört auf was dann was melodisches folgt, das befreit das ohr son stück wenn du weißt was ich meine ;)

so, nun aber bitte etwas negativere kritik :p
 
[ong kroah] :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben