Defekt bei JCM 800 wg. Flüssigkeit

SLOGO
SLOGO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
28.08.07
Beiträge
121
Kekse
0
hi...

ich hab ein problem mit meinen jcm 800er marshall....
und zwar...
gestern wollte ich ihn einschalten im proberaum, und der powerknopf hat auch geleuchtet, aber nach ca 3 sec ist er ausgegangen....
dann habe ich hinten nach geschaut und festgestellt, dass irgendein vollidiot da eine flüssigkeit an den netzstecker rangebracht hat, und der total feucht war....dann habe ich innen rein geschaut und das ganze ding aufgemacht und innen war auch noch ein bisschen flüssigkeit, keine ahnung ob das bier oder cola war....auf jedenfall geht er jetz nicht mehr wenn ich ihn einschalte....
kann mir einer sagen was jetzt kaputt ist oder wie viel die reperatur kostet?:confused:
 
Eigenschaft
 
Schau mal die Sicherung(en) an... das wär das einfachste...aber da kann alles mögliche kaputtgegangen sein oder auch nicht kaputt gegangen sein..
mFerndiagnose nicht möglich!

LG Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben