defekter Schalter Beyerdynamic TG-X58

B
butzispatzl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.17
Registriert
01.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Ich bin hier neu im Forum und suche eine Antwort auf meine Frage:

Ich habe ein Beyerdynamic TG-X58 Mikro, wo sich der Ein/ Aus Schalter verabschiedet hat. Er ist mehr oder minder zerfallen.
Kann mir daher jemand mitteilen, wie ich den Schalter umgehen kann, bzw, wie ich überhaupt an den Schalter ran komme.

DANKE

butzispatzl
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich habe jetzt das gleiche Problem, hast Du damals eine Lösung erhalten.
Vielen Dank und schöne Grüße!
 
Ich habe das Mikrofonmodell nicht, aber bei Beyerdynamic bekommt man Ersatzteile. Ich habe mal eine Ersatzkapsel für ein Drum Mic zum fairen Preis gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bei Beyerdynamic bekommt man Ersatzteile
Das ist richtig, wobei das eigentliche Problem sein dürfte, wie man an den Schalter rankommt. Sogar der Kapseltausch ist beim TG-X58 trotz Vorverdrahtung eine ziemliche Fummelei (habe ich mir vor ein paar Jahren schon mal angetan).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@mix4munich @chris_kah @Wil_Riker
Danke für Eure Tips. Das ganz Mikro ist verkapselt; da kommt man nur schwer an den Schalter... Zumindest mit meinen Hausmitteln ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben