Delay Fußschalter knackt...

david777
david777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
19.12.16
Beiträge
17
Kekse
0
Ich habe von MC Systems mir gebraucht (ohne Rücktausch) den 'CGN Dynamic Delay' gekauft.
Eigentlich funktioniert er wunderbar, jedoch ist ein lautes knacken zu hören, wenn man auf
den 'Alternate' Schalter tritt, welcher zwischen zwei 'Time' Potis hin und her schaltet.
Das Knacken wir durch den Delay Effekt dann noch zu allem übel wiederhohlt...
Habt ihr irgendeine Ahnung, was ich da tun könnte??

Vielen Dank im Vorraus!
-David-

PS: Löten kann ich, hab nur leider keine Ahnung von Effektgeräten...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-03-14 at 18.51.31.jpeg
    WhatsApp Image 2017-03-14 at 18.51.31.jpeg
    71,2 KB · Aufrufe: 149
  • WhatsApp Image 2017-03-14 at 18.51.31 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2017-03-14 at 18.51.31 (1).jpeg
    78,4 KB · Aufrufe: 136
Hast du das Pedal an einem Netzteil angeschlossen? Wenn ja mach Mal die Batterie raus!

Hatte ein ähnliches Problem mit einem Boss RV6 danach war es weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben