Delberts Messebesuch zu Frankfurt/M. am 15.April 2015

  • Ersteller Delbert
  • Erstellt am
Delbert
Delbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
14.01.10
Beiträge
1.478
Kekse
3.431
Ort
Bad Friedrichshall
Sodele,
hat bissi gedauert, aber vorher konnte ich leider nicht berichten.

Der Hauptgrund für mich auf die Messe zu gehen, war die Möglichkeit, die Jungs von Bosphorus Cymbals zu treffen. Hab mich im Vorfeld auch noch bei FB mit dem mazedonischen Vertriebler Goran Pangovski verabredet, der auch die ganze Zeit auf dem Messestand war.

2015-04-15 11.21.39.jpg


Wobei auf diesem wunderbaren Bild der Herr Charly Antolini drauf ist, den hab ich gar nicht gleich erkannt...


Nach dem obligatorischen alleBeckenantestenundbissifachsimpelnüberNeuesundAltes hab ich ein Foto von meinem DIY Set gezeigt, welches Emrah Sipahi ( International Sales Director) auf der offiziellen Bosphorus Facebook Site gepostet hatte. Da wusste er, wer ich bin, verschwand im Hinterzimmer vom Messestand und kam mit einem T-Shirt und einem Bosphorus Banner raus.

Und dann kam die Frage aller Fragen (nur wegen der bin ich auf die Messe gegangen...):

"Besteht die Möglichkeit, das mir Bosphorus ein Stück von einem Ausschussbecken zukommen lässt, aus dem ich Badges für mein DIY Set machen kann, oder eventuell mir Badges schon auf Maß schneidet?"

Ich zeigte Emrah die Paiste Badges, die ich schon gemacht hatte und erklärte ihm, dass ich die gerne aus einem Bosphorus Becken hätte, nur falls sowas möglich wäre...
Er meinte, ich solle mich nach der Messe nochmal melden, er klärt das mit seinen Bossen ab und gibt mir dann Bescheid.

Vielleicht sollte ich hier noch zwischendurch kurz erwähnen, daß ich nur Bosphorus Becken spiele, und das mit den Badges halt so eine Idee war, die mir durch den Kopf furzte...

Nachdem ich dem Emrah Sipahi nach der Messe geschrieben hatte, dauerte es ca. 2 Wochen, bis eine Antwort kam:
"Die Badges seien fertig und sein Chef will 200€ dafür haben und ob das ok wäre."

Da hat es mich auf den Hintern gesetzt. Dieses Angebot hab ich dann leider dankend abgelehnt, für diesen Preis kann ich mir selber ein Becken kaufen und es beim Metaller um die Ecke zerschnippeln lassen.
Somit ist dieses Projekt leider gestorben.

Letzte Woche hat es mich dann nochmal auf den Hintern gesetzt ( aber diesmal eher vor lauter Lachen....) als ich dieses Foto von einem Werksbesuch bei Bosphorus in Istanbul bei FB entdeckt habe:

Da hat ein Mitarbeiter doch tatsächlich die Badges aufgezeichnet... und der Besucher hat das zufällig fotografiert. Ich hab mich schlapp gelacht....


Bosphorus Badges.jpg


soviel zu dem Thema...

Was sonst noch interessant war:

Robert Brian hab ich kennengelernt, der Goran hat mir noch ein paar interessante Leute gezeigt, eine Beckentasche und ein Stickbag ging in meinen Besitz über.
Bei Meinl hab ich den Toni Opl getroffen, der Dührssen war da, und dann stand da bei Paiste dieses riesige Wahan Acryl-Set, dahinter der Meister himself und sein Jünger, der so ein Set seit kurzem sein Eigen nennt(nicht das komplette...)

Messe Frankfurt.jpg


Mit den beiden bin ich dann auch noch ne Weile rumgezogen, nach der Messe waren wir mit ein paar Kollegen vom Drummerforum Essen, was ganz witzig und interessant war.

Nicht zuvergessen ist natürlich das alltägliche Musiker-Board-Treffen um 13 Uhr vor der Yamaha Halle!!! ( Hat mich gefreut, den Herrn Martin Hoffmann mal wieder zu treffen...)

Großartig über Neuigkeiten oder Innovationen oder was es sonst noch Neues und Schönes und Unbezahlbares gibt, werde ich hier nichts berichten, ich geh davon aus, da davon schon an anderer Stelle genügend gezeigt wurde. Sakae macht schöne Sets, Dixon hat auch schöne auch schöne Sachen. Und das hier:

climbing.jpg


Das wäre es von mir soweit gewesen, wenn auch bissi spät.

Gruß
Delbert
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben