Delbert's Buchen Sets und andere Trommeln

  • Ersteller Delbert
  • Erstellt am
Alter Schwede, das Teil sieht richtig geil aus!! Und die Idee mit den Münzen und der passenden Namensgebung finde ich ebenfalls stark!

1000 Punkte! Gratuliere! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donniwetti, ist das schön!!! :great:
Da hast du uns aber wieder mal einen Hauptgang serviert ... Lääääggaaaaa!!!!
 
Ganz große Geschichte! :D:great: Riesig!
 
Schick schick.
Und immer so stielvoll :)
 
Einfach geil! Bin gespannt auf mehr! :)
 
Ich hab den Beitrag gemeldet.
Obszönitäten sehe ich nicht gerne.
Zumindest nicht solche :D
 
Obszön??? Und obs das zön ist!!:tongue:

Trotzdem danke für die Blumen.:great:

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achtung! Sodele.

Möchte gleich noch was hinterherschieben, was auch die Tage fertig geworden ist.

Der Herr Gedeihundverderb, quatsch, der Herr Delayundreverb hat hier nach etwas Größerem für Untenrum gerufen, da hab ich drüber nachgedacht und überlegt und drübernachgedacht und nochmal überlegt und dann kam mir dieses in den Sinn: 26" wäre viel zu groß gewesen, 24" wäre noch zu groß, deshalb wurde es 22" x 14".

Noch jungfräulich...

Bassdrum.jpg


Nach der letzten Ölung:

Bassdrum2.jpg


Während dem Frühstück (Kaffee, irgendein gesundes Brot mit selbstgemachtem Quittengelee, das beschreib ich aber in einen anderen Thread...):

Bassdrum3.jpg


Der erste Fototermin:

Bassdrum4.jpg


Und schlussendlich mit dem bisherigen Rest vom Set, dieser komischen obszönen Snare, dem 16" Standtom und dem anderen Krempel, was so dazugehört:

Bassdrum5.jpg


Das Ganze halt wieder diese langweilige 6mm, 6ply Buche mit R-Rings, das gleiche langweilige Beckenbadge, das gleiche hellbraune Öl, das gleiche stinkende Wachs, die gleichen Pellen wie auf der 18"er und eben diesen oberüberdimensionalpotthässlichen Dämpfer, der mir aber so gut gefällt, dass ich die Kleine auch mit so einem Ding abgedeckt hab. Da kucken jetzt nur noch die Beine vor.

Klingen tut sie natürlich für meine Ohren wunderbar, jetzt fehlt zum kompletten Glück nur noch ne Kleinigkeit für Obenrum so in 12" oder so...
Aber da schauen wir mal, was das Christkindle bringt.

Mit freundlichsten Grüßen
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Manchmal wünsche ich mir, mit den gleichen guten handwerklichen Fähigkeiten ausgestattet zu sein ... :D

Aber dann denke ich: gut, dass es nicht so ist - denn dann müsste ich genauso oft wie du solch ein obszönes Zeuch bauen wie du.:great:

Himmel, A... und Zwirn, wo führt das noch hin bei dir??? Man wartet ja inzwischen täglich auf geile Bilder hier im Forum!! :hail:
 
Sei beruhigt, da kommt nicht mehr viel...:rolleyes:
Also, wenn das bei den Schlagzeugern genau so ist wie bei den Bassisten und Gitarristen – und einiges deutet darauf hin –, dann ist diese Aussage zumindest zweifelhaft.

:D
 
Hey, stresst hier net so rum! Kann ich mal für 5 Minuten meine Ruhe haben, will grad Kessel bestellen!! Apropos Kessel. 12x8 oder 12x9 für 22x14 ,14x14 & 16x16 ?:gruebel:

Gruß
Delbert

Edith: Sodele, Kesselgröße hat sich erledigt. Das wars mit Mitbestimmungsrecht, 12x7 ist bestellt.:moose_head:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätsch..ich hab erst welche schneiden lassen, Bedrucken kommt im Januar.

Gruss
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und so schöne Böckchen ...
was waren das noch mal für welche? - Konnt ich nicht finden ...
 
Die Böckchen sind von Dixon.

Gruß
Delbert
 
... ich finde ja immer noch die Idee mit den Typenschildern aus nem alten Becken raus zu schneiden am geilsten :great:

Mit freundlichen Grooves
MaikelB
 
Auf dem Foto mit dem Gsälzbrot ( schwäbisch für Brot mit Marmeladenaufstrich:tongue:) sieht man im Vordergrund was schwarzes Rundes, was aussieht wie ein Hocker, bei dem die Sitzfläche zur Hälfte verschmort ist. Das wird mein nächstes Projekt.

Gruß
Delbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben