Demo - Bitte um Kritik :-)

E
elhefe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
06.04.05
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Wietzendorf
Hi,

der Song von uns, "Radio", ist zwar schon etwas älter, würde aber doch gerne mal kompetente (positive oder negative) Kritik zu dem Song hören.

Als Bassist der Band interessiert mich natürlich auch, ob ihr noch irgendwelche Ideen/Verbesserungsvorschläge zu der Basslinie habt!?

Dann mal los....

Hier könnt Ihr ihn euch runterladen ->
 
Eigenschaft
 
bei mir funzt der link nich....
 
Bei mir auch nicht
 
Sorry, war ein http zuviel :)

jetzt sollte er funktionieren....
 
Yo - tut er.

Ich finde den song gut. (Dieses "no no no" gefällt mir vom sound her nicht so dolle - das empfinde ich als irgendwie gekünstelt.)

Ich höre den gerade über stinknormale PC-Lautsprecher - deswegen kann ich nur sehr begrenzt ein Urteil über den Bass abgeben - ehrlicherweise gar nicht - und so kann ich nur sagen: schönes Teil - sogar mehr als das.

Irgendwie noch 15% drauf durch einen piffigen Abmix und fertig ist das - radiokompatible Teil - sag ich mal.

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Irgendwie noch 15% drauf durch einen piffigen Abmix und fertig ist das - radiokompatible Teil - sag ich mal.
x-Riff

Wie meinst du das denn mit dem pfiffigen Abmix? :great:
 
hat noch jemand Lust sich unseren Song mal anzuhören und was dazu zu schreiben? :great:
 
hört sich schön!
obs im radio kommt weiß ich nich die sind immer so komisch... wegen den härteren stellen zwischendrin würd ich jetzt einfach ma sagen nein...
aber wenn ihr nen mix fürs radio macht ohne des dann könnts gehn..

ne wirklich sehr schön mir gefallen die gitarren so
ich find des "no no no" sogar ganz witzig!
weiter so
 
Die männliche Zweitstimme gefällt mir nicht. Ich denke, die Sängerin alleine wäre besser. Ansonsten......okay. :)
 
Also echt mal n geiles Lied. Schöne Übergänge un vorrallem n schönes Solo, also echt geil!! =)
Nur der letzte Refrain is vielleicht noch zu viel! Aber sonst Klasse!!!
 
Bin sehr begeistert von dem Lied !

mir gefällt die Stimme eurer Sängerin sehr, die 2.Stimme des Kerls solltet ihr wirklich weglassen. Das NO finde ich im prinzip sehr geil, nur die Steigerung darin wirkt sehr aufgesetzt leider, also bliebe es bei 2 NOs,bzw 4 NOs nur auf die Zählzeiten wär es für mich perfekt. aber das is natürlich geschmackssache.

Die Gitarre allerdings is böse bei Outlandishs "Aisha" Song geklaut =)

aber ansonsten sehr geiles lied,:great: hät ich nen radiosender .. ich würds spielen ^^

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben