Demo - Bitte um Kritik :-)

von elhefe, 31.05.06.

  1. elhefe

    elhefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Wietzendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #1
    Hi,

    der Song von uns, "Radio", ist zwar schon etwas älter, würde aber doch gerne mal kompetente (positive oder negative) Kritik zu dem Song hören.

    Als Bassist der Band interessiert mich natürlich auch, ob ihr noch irgendwelche Ideen/Verbesserungsvorschläge zu der Basslinie habt!?

    Dann mal los....

    Hier könnt Ihr ihn euch runterladen -> http://www.lessonone.de/audio/radio.mp3
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12.009
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 31.05.06   #2
    bei mir funzt der link nich....
     
  3. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 31.05.06   #3
    Bei mir auch nicht
     
  4. elhefe

    elhefe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Wietzendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #4
    Sorry, war ein http zuviel :-)

    jetzt sollte er funktionieren....
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12.009
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 01.06.06   #5
    Yo - tut er.

    Ich finde den song gut. (Dieses "no no no" gefällt mir vom sound her nicht so dolle - das empfinde ich als irgendwie gekünstelt.)

    Ich höre den gerade über stinknormale PC-Lautsprecher - deswegen kann ich nur sehr begrenzt ein Urteil über den Bass abgeben - ehrlicherweise gar nicht - und so kann ich nur sagen: schönes Teil - sogar mehr als das.

    Irgendwie noch 15% drauf durch einen piffigen Abmix und fertig ist das - radiokompatible Teil - sag ich mal.

    x-Riff
     
  6. elhefe

    elhefe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Wietzendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #6
    Wie meinst du das denn mit dem pfiffigen Abmix? :great:
     
  7. elhefe

    elhefe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Wietzendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.06   #7
    hat noch jemand Lust sich unseren Song mal anzuhören und was dazu zu schreiben? :great:
     
  8. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 05.06.06   #8
    hört sich schön!
    obs im radio kommt weiß ich nich die sind immer so komisch... wegen den härteren stellen zwischendrin würd ich jetzt einfach ma sagen nein...
    aber wenn ihr nen mix fürs radio macht ohne des dann könnts gehn..

    ne wirklich sehr schön mir gefallen die gitarren so
    ich find des "no no no" sogar ganz witzig!
    weiter so
     
  9. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 05.06.06   #9
    Die männliche Zweitstimme gefällt mir nicht. Ich denke, die Sängerin alleine wäre besser. Ansonsten......okay. :)
     
  10. ticks & leeches

    ticks & leeches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    15.07.07
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Steppach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 15.06.06   #10
    Also echt mal n geiles Lied. Schöne Übergänge un vorrallem n schönes Solo, also echt geil!! =)
    Nur der letzte Refrain is vielleicht noch zu viel! Aber sonst Klasse!!!
     
  11. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 15.06.06   #11
    Bin sehr begeistert von dem Lied !

    mir gefällt die Stimme eurer Sängerin sehr, die 2.Stimme des Kerls solltet ihr wirklich weglassen. Das NO finde ich im prinzip sehr geil, nur die Steigerung darin wirkt sehr aufgesetzt leider, also bliebe es bei 2 NOs,bzw 4 NOs nur auf die Zählzeiten wär es für mich perfekt. aber das is natürlich geschmackssache.

    Die Gitarre allerdings is böse bei Outlandishs "Aisha" Song geklaut =)

    aber ansonsten sehr geiles lied,:great: hät ich nen radiosender .. ich würds spielen ^^

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...