Demos bei Facebook-Like Seite dauerhaft platzieren

L
Laerte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.15
Registriert
07.02.12
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo !

Ich habe, wie soviele, eine FB "gefällt mir" Seite. Nun habe ich Demos machen lassen und möchte diese so auf der Seite platzieren, damit man die immer abspielen kann. Nun wirbt FB mit Reverbnation, das vermutlich ähnlich wie Soundcloud. funktioniert.
Leider gibt es bei Reverbnatioen keine vernünftige Beschreibung, wie das funktionieren soll. Dass ich mich dort registrieren muss, ist klar. Aber ich habe keine Lust mich nun auf der hundersten Plattform zu registrieren, wenn ich gar nicht weiss, ob ich das machen kann, was ich mir vorstelle. Deshalb meine Frage an Euch:Was haltet Ihr davon, nutzt es schon jemand, falls ja, wie funktioniert das ? :confused:
Am liebsten wäre mir, ich könnte das mit Soundcloud machen, weil ich die Songs schon dort deponiert habe. Nur möchte ich nicht, dass das in Form eines Links gemacht werden muss, der zwar aktuell vorhanden ist, aber dann in der Chronik untergeht. Sondern eben einen festinstallierten und anklickbaren Bereich, wie bei einer normalen Internetseite, wo man die Demos anklicken kann. Wäre sehr dankbar für Tipps.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Du kannst die entsprechenden Beiträge "oben fixieren", dann gehen sie nicht in der Chronik unter.

Eine Facebook-Seite kann man (glücklicherweise!!) nicht bearbeiten wie eine selbst erstellte HTML/... Internet-Seite.
 
dann werd ich das mal versuchen, besten Dank !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben