Depend on You

  • Ersteller kevdacc
  • Erstellt am
kevdacc
kevdacc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
22.12.10
Beiträge
179
Kekse
7.043
Ort
Berlin
Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und habe mal ein Arrangement einer klassischen Version des im Jahr 1998 erschienenen japanischen Pop-Songs "Depend on You" von Ayumi Hamasaki aufgenommen. Vielleicht kennt ja jmd. von euch noch das Original? Zumindest sagte man mir, dass dieser Song zu dieser Zeit öfter mal im Radio lief. Vermutlich war ich da aber noch zu klein, als dass ich das wirklich mitbekommen hätte. :rolleyes: Die klassische Version mit Streichern kann man übrigens hier hören.
Viel Spaß beim Anhören!

Viele Grüße
Kevin


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Vielleicht kennt ja jmd. von euch noch das Original? Zumindest sagte man mir, dass dieser Song zu dieser Zeit öfter mal im Radio lief.

Ist mir als fleißiger Radiohörer damals und bisher noch nicht begegnet. Deine Akkordeonversion gefällt mir jedenfalls sehr gut :great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt von der Aufnahme nun auch eine HQ-Variante mit einer leicht veränderten Aufteilung der einzelnen Stimmen, sodass die Melodie auch im Mittelteil noch besser präsent bleibt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben