You Belong With Me (Taylor Swift) Cover

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo Zusammen

Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig in neues Territorium gewagt und völlig neue Stile ausprobiert bzw. Songs geschrieben.

Den Song "You Belong With Me" habe ich als Pop/Rock-Version aufgenommen. Alles selber gespielt und gesungen.
Vor allem gesanglich war der Song speziell, da ich vorher eigentlich nicht wirklich solche Songs gesungen habe. Es hat aber wirklich Spass gemacht und ich bin eigentlich auch mit dem Resultat zufrieden. :)

Würde mich über Feedback wirklich freuen.

You Belong With Me

Liebe Grüsse,
Kevin
 
Eigenschaft
 
Hi Kevin, die Art, wie Du diesen Song gemacht /arrangiert hast, gefällt mir sehr gut. Ich habe nur den Eindruck, dass Du mit ein paar hohen Tönen noch im Clinch bist. Aber da werden Dir die Gesangsexperten schon noch ein paar Kommentare beisteuern - für Gesangstechnikkommentare fühle ich mich nicht kompetent genug.
 
Sehr charminig ... gefällt mir ausgesprochen gut und der Gesang passt wunderbar.
 
mir gefällt's ganz gut ;)
 
und ich kanns wiedermal net öffnen *grml*
 
kann ich dir net genau sagen....box.net geht auf jedenfall immer wenn der stink normale Link da steht....aber probiers...danke, will ja auch mal reinhören :) *neugierig bin* :D
 
thanks....hat sich gelohnt ;) finds auch charming....passt richtig gut zu dir der Song

das mit den paar *verpatzten* Tönen fällt auch kaum auf :)
 
Danke, Sunnylacoast :)

Ich habe den Song an einem Samstag komplett aufgenommen. Vielleicht haben meine Ohren mit der Zeit nicht mehr ganz so genau hingehört :redface:
 
Wow, cooler Song. Ich kenne das Original nicht - um hab auch kein Interesse mehr dran ^^

Sehr sympathisch auf jedenfalls. Wenn du jetzt noch ein bisschen weniger drückst und die Töne etwas mehr auf den Punkt kommen, kann man das so ins Radiostellen... :)
 
Hey KEV,
gefällt mir megagut. Saß grad so völlig geschafft und lustlos vor meinem PC und nun habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht und wieder neue Energie.:great::great::great::great:
Gruß

Uli
 
Herzlich Dank euch zwei :) Das freut mich ungemein das der Song euch so gefällt!

Hab richtig Freude daran bekommen weiterhin neben der Band solche Musik zu machen und bin auch daran eigene Songs in der Richtung (Singer/Songwriter?) zu schreiben :)

Und ihr bestärkt mich natürlich darin :great:
 
Ich weiss nicht was die andere meinten. Der Gesang war ein bisschen ZU nasal und die Aussprache war sicherlich NICHT gut. You belong wiz me?:gruebel:


Tut mir leid dass ich der Partymuffel hier sein muss aber wollte nur ehrlich sein:D

Das Arrangement aber gefällt mir ganz gut.
 
Es muss ja nicht jeder in perfektem Oxford Englisch singen. Das th ist an manchen Stellen zwar wirklich nicht richtig, aber ich finde leichten Akzent völlig in Ordnung. Macht vielleicht sogar was her. Man denke nur an Lena, wobei ihr Akzent schon fast extrem ist.
Ich jedenfalls fand den Gesang nicht nasal, aber durchaus etwas gedrückt und stellenweise eng. Aber insgesamt ein sehr schönes, sympathisches Cover bei dem man hören kann, dass du Spaß hattest. Das kommt gut rüber.
Macht Taylor Swift nicht Country Pop?
 
Es muss ja nicht jeder in perfektem Oxford Englisch singen. Das th ist an manchen Stellen zwar wirklich nicht richtig, aber ich finde leichten Akzent völlig in Ordnung. Macht vielleicht sogar was her. Man denke nur an Lena, wobei ihr Akzent schon fast extrem ist.
Ich jedenfalls fand den Gesang nicht nasal, aber durchaus etwas gedrückt und stellenweise eng. Aber insgesamt ein sehr schönes, sympathisches Cover bei dem man hören kann, dass du Spaß hattest. Das kommt gut rüber.
Macht Taylor Swift nicht Country Pop?

Nicht nur das 'th'. Und Lena versucht immer mit einem faken 'british accent' zu singen...das hasse ich total. Er ist ganz ganz besser.

Ja das macht sie aber Beyonce had one of the best videos of all time!
 
Hi Kevin, mach Dir doch keinen zu grossen Kopf wegen der englischen Aussprache (bzw. lass Dir keinen Kopf machen). Stell Dir mal vor ein Engländer sagt einem Iren, er soll doch bitte "hoch"-englisch singen und dann kommt der vom Ami-Land und sagt dem Briten, er soll doch bitte das "R" etwas besser rollen lassen. Alles Muttersprachler und was glaubst Du, wie da einer den anderen anschauen würde? Wie von einem anderen Stern vermutlich. Also - lass doch Deinen charmanten Schweizerdialekt in den Gesang einfliessen - ist doch OK - odrrr :)?
 
Mir ist das th auch nur in der Ansage aufgefallen und zu nasal finde ich es auch nicht...
 
Hey zusammen, entschuldigt die verspätete Antwort. War übers Wochenende weg.

Das meine Aussprache beim Englisch noch nicht gut ist weiss ich. Aber das einzige was effektiv helfen würde, wär ja vermutlich ein Sprachaufenthalt. Und dazu besteht momentan keine Möglichkeit.

Oder gibts da andere "Übungen" um die Aussprache zu verbessern?

Danke für all das Feedback und liebe Grüsse,
Kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben