Der All Star- Best Take - Jam, Teil 3

  • Ersteller Paulasyl
  • Erstellt am
Was anderes: hast meine Gitarrenspur jetzt schon von der 4 auf die 1 gesetzt, wo sie hingehört?? Sonst entsteht noch der Eindruck, ich hätte keine Time. Meine Ehre als Bassist steht auf dem Spiel! ;)

nein, ich dachte eher, das macht einen besseren Eindruck, wenn du so souverän auch mit vertrackten Sachen zurecht kommst :D

Ich bin noch nicht dazugekommen ;)
 
das macht einen besseren Eindruck, wenn du so souverän auch mit vertrackten Sachen zurecht kommst :D

Danke dass Du mir so viel Spielraum zum Brillieren eröffnest! :D :D
 
@merrocks: Bild 1 Bild 2 Bild 3 such Dir aus was Du brauchst. Finde cool, dass Du Dir die Mühe machst.:great::great::great:
 
... zu spät, die Videoproduktion ist bereits unter Dach und Fach! :eek: >>>Bild 3<<< :eek:
 
Ist das geil!!!! :great:
 
Das Video sollte heute noch fertig werden. :)

Ich finde ja wir sollten damit in den neuen Forum News Bereich !
 
Verdammt, von mir hast du keine aktuellen Bilder. Bzw keine ordentlichen, oder?
Die aus meinem Fotoalbum sind ja stark unscharf, ich glaube die großen Bilder
habe ich nicht mehr...
 
Falls du von mir noch was brauchst, hier mal 3 zur Auswahl.

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Zwischen Bild 2 und Bild 3 kann man übrigens wunderbar Überblenden. :D


Aber du machst das schon.

Sonnige Grüße aus Ibiza,
O-Tix
 
Es ist vollbracht !

Der 3.Teil des Musiker Board All-Star Jam auf Youtube !

http://www.youtube.com/watch?v=6qVzOZ6AMz4

:D

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken und finde es gut das wir soetwas, trotz kleiner Meinungsverschiedenheiten (die bei etwas in der Grössenordnung schonmal vorkommen können), auf die Beine gestellt haben ! Einfach eine tolle Community hier ! :great:

Ich hoffe ich habe keinen vergessen oder falsch gereiht... achja und ich will mit dem Jamvideo auf die Musiker-Board Newspage ! :D
 
Es ist vollbracht !

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.......

Doch, hast du.

So, alle

Backing:
Paulasyl , O-Tix

Solisten:....

Ist mir aber auch bei der Lang-Version sogar irgendwie recht.

Ach ja, in der Yuotube-beschreibung steht übrigens überhaupt nichts übers Backing.
Und auch nichts über den Mix von Foxytom.
Ich finde das sollte schon sein, bei der Arbeit die er sich damit gemacht hat.


Ansonsten, tolle Arbeit die du da abgeliefert hast.

Mit sonnigen Grüßen aus Ibiza,
O-Tix
 
Ist mir aber auch bei der Lang-Version sogar irgendwie recht.

Ach ja, in der Yuotube-beschreibung steht übrigens überhaupt nichts übers Backing.
Und auch nichts über den Mix von Foxytom.
Ich finde das sollte schon sein, bei der Arbeit die er sich damit gemacht hat.


Ansonsten, tolle Arbeit die du da abgeliefert hast.

Mit sonnigen Grüßen aus Ibiza,
O-Tix

Ich glaube, wir haben unterschiedliche Versionen gekuckt? :confused: ... in der, die ich grade gesehen hab, steht von wem das Backing ist (ist doch eigentlich von Paulasyl, oder? ;) ... kann man sehen, wie man will....), wer gemixt hat ... UND dass das Teil 1 ist ;)

@Merroks, haste wirklich klasse gemacht :great: ... Danke ;)
 
Hi, sorry dafür. Ich hab dich jetzt in der Beschreibung ergänzt und beim 2ten Teil bist du auch mitdrauf.

Foxytom und Paulasyl hab ich auch in der Beschreibung ergänzt. Die beiden scrollen aber auch am Anfang durchs Bild.
 
nachdem ich mich wirklich lang mit dieser Nummer beschäftigt habe, wird mir erst jetzt wirklich bewusst, wie groß der Unterschied von Original zu Youtube-Sound ist :(

egal, das tut dem Video keinen Abbruch, kann ja auch keiner was dafür ;)


p.s. ich hab auf Anfrage von relact den Gesamt-Mix noch mal angepasst (seine Gitarrenspur verschoben), allerdings ist das für die Videos irrelevant, weil ich die Teilung nicht mehr nachvollziehen kann.

Deshalb hier nochmal die gegenüber dem Video leicht abweichende Endversion mit korrigierter Spur von relact. Ich hatte den Mod morry eingeschaltet und gebeten, einen link von mir zu ersetzen, hab da aber leider den falschen Post angegeben.
Also, die "Kurzversion" gibt es nicht mehr ;)
Für die, die jetzt völlig verwirrt sind, hier nochmal der link zur mp3 :)

 
Die Youtube-Qualität liegt teils an der Anbindung. Ich habs jetzt extra nochmal im Vergleich zum MP3 gehört und bei mir ist überhaupt kein Unterschied hörbar.
 
Klasse Merroks :great:

Sind auch ein paar sehr coole Pics bei. Vor allem das letzte Bild im 2. Video :D
 
Das ist echt gut geworden.
 
in der, die ich grade gesehen hab, steht von wem das Backing ist, wer gemixt hat ... UND dass das Teil 1 ist ;)

Im Video selber habe ich das gesehen mit dem Backing und Mix.

Auf der Youtube-Seite selber fehlte hat diese Info.
Ist aber mittlerweile ergänzt worden.

Von daher ist alles Ok.
Keinerlei Einwände.

Und nochmal, Merroks, Klasse Arbeit. Toll gemacht. :great:

Und Foxy ebenfalls. keine Frage.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben