Der Brutal Death Sammelthread!

myspace.com/anomalousmetal <- ziemlich technisch, allerdings noch keine echte band sondern ein projekt von 2 typen mit drumcomputer

Im Brutal Death ist alles möglich. Putrid Pile ist nur ein Kerl. ;)
 
die aufnahmen sind vom computer, anscheinend haben sie jetzt wen gefunden der das live umsetzt
 
die bassistin von haemorrhage is wohl mal echt nicht schlecht .. mein lieber schwan :)

wurden internal suffering schon genannt ?

myspace.com/internalsuffering <- denk ich zumindest..

aja und:

myspace.com/anomalousmetal <- ziemlich technisch, allerdings noch keine echte band sondern ein projekt von 2 typen mit drumcomputer


Wie findet ihr eigentlich malevolent creation ? ich find die band irgendwie total mies, versteh nicht warum die so groß geworden sind. Dying Fetus find ich persönlich auch ziemlich überbewertet..


Malevolent Creation find ich gut aber nicht so der überhammer (was für ein Wort :screwy:) aber gegen Dying Fetus kann man ja mal nix sagen die sind echt klasse.

kennt hier jemand Corpsefucking Art, sind auch aus Italien find ich auch ganz gut, glaub das die hier noch net genannt worden wenn doch bin ich blind.

allein der Name schon, rofl
 
Hör grad Origin, sind zwar etwas monoton aber bolzen recht schön :)
 
*push*

Viele Tragödien haben letztes Jahr den Metal und vorallem den Untergrund geprägt und es scheint kein Ende in Sicht.

Disgorges (US) Bassist Ben Marlin ist verstorben

We are regretful to say that after nearly a year and a half of battling cancer, our brother and bass player, Ben Marlin has passed away just about the stroke of 5am this January 2nd 2008. We are going to miss him so much and may he live on in all our hearts forever. Ben, Thank you for all your years of friendship and brutality..........

With Love,
The Disgorge Family

R.I.P.
 
Die letzte Meldung die ich gelesen hatte, war vor ca. einem Jahr... da hiess es noch, dass er mit seiner Chemo im Feb. 2008 fertig sein sollte....

Schade... :(

RIP...
 
Jo, dass kann wohl.

Wieder eine Underground Größe die gestorben ist.

Vittek, Wayne, Marlin...:(
 
War wohl mit der Chemo fertig, soweit ich im smn forum mit gekriegt wurden bei ihm aber noch Metastasen (Tochtergeschwüre) an anderen Stellen gefunden. R.I.P. Ben
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben