Der bungsraum-Thread

  • Ersteller drummeralf
  • Erstellt am
Komplette Büroetage:
210 m², davon ca. 70 m² als Proberaum abgeteilt, Rest ist Aufenthaltsbereich mit Küche.
Der eigentliche Proberaum ist mit Noppenschaumstoff und Tepichen ausgekleidet. Equipmenttechnisch haben wir 2,8 kW PA mit 24 Kanal-Mischer, 6 x 500 Watt Par56 Licht, H&K Duotone Halfstack, H&K Tube 100 Halfstack, ENGL Slowhand Halfstack, H&K Zenamp Halfstack, Bass geht über nen POD Pro direkt in die PA, anonsten halt noch nen Schwung Micros und ne Bühne (3x7m) mit eingesetzten Bass-Speakern (4x18") und zwei 15"Tops mit Horn.

So, das wär´s eigentlich...
 
Lightmanager schrieb:
Komplette Büroetage:
210 m², davon ca. 70 m² als Proberaum abgeteilt, Rest ist Aufenthaltsbereich mit Küche.
Der eigentliche Proberaum ist mit Noppenschaumstoff und Tepichen ausgekleidet. Equipmenttechnisch haben wir 2,8 kW PA mit 24 Kanal-Mischer, 6 x 500 Watt Par56 Licht, H&K Duotone Halfstack, H&K Tube 100 Halfstack, ENGL Slowhand Halfstack, H&K Zenamp Halfstack, Bass geht über nen POD Pro direkt in die PA, anonsten halt noch nen Schwung Micros und ne Bühne (3x7m) mit eingesetzten Bass-Speakern (4x18") und zwei 15"Tops mit Horn.

So, das wär´s eigentlich...

Eigentlich reicht es wenn man das einmal in nen Thread schreibt. Alles andere is reine Angabe ;-)
 
Boerx schrieb:
Eigentlich reicht es wenn man das einmal in nen Thread schreibt. Alles andere is reine Angabe ;-)

Hähähä...hast recht...'schuldigung! :D

Ich bin heut einfach etwas verwirrt!
 
Freut mich das der Thread soviel Anklang findet, aber wenn ich das so alles lese was Ihr für Erfahrungen gemacht habt, dann zeigt sich das man schon älter sein muß, um in den Genuß eines wirklich guten Übungsraum´s zu kommen.

Außer man hat ne coole Oma oder Eltern mit Haus.

Bei uns wars halt in den 70er Jahren nicht so. Da hast nichts gekriegt mit der Scheiß-Lauten-...Musik.
Selbst wenn Du Politiker gekannt hast, das waren die selben Dampfplauderer wie heute.
Da ging nichts, weil jeder Angst hatte, daß Du mehr kaputt machst als schon kaputt war.

Gruß an den Schmidt Ali, schön das Du der Politik im richtigen Moment den Rücken gekehrt hast.
Hast der Bahn endlich mal Dampf gemacht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben