Der Cantulia-Thread

aber selbser bin ich immer unsicher, ob ein altes Akkordeon einem Neuen entspricht.
Das lässt sich leicht beantworten: ein altes Akkordeon entspricht ganz klar nicht einem neuen! Beide können gut , auch sehr gut sein - aber das alte ist ein altes und das neue ist ein neues - die sind ganz einfach anders! Nicht schlechter , aber eben anders.

Für welches man sich entscheidet, hängt von den persönlichen Vorlieben und vom persönlichen Geschmack ab. Der eine findet den Charme den alte ausstrahlen charmanter, der anderer möchte lieber einneues das dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Wer Cantulia Akkordeons mag hat hier allerdings gar keine andere Wahl als sich alte anzuschauen.. denn neue gibt es hiervon nicht mehr. Hier hat man nur die Wahl zwischen alten abgenutzten und verbrauchten und alten restaurierten wieder hergerichteten, die dann nach der Restauration durchaus im wieder Neuzustand ( oder gar besser) dastehen können, wie man hier im Faden an diversen Stellen sehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben