Der Corsa Swing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FloMru
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
19.02.13
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Paderborn
3563861198-1.jpg

Du fährst einen Opel Corsa B Swing, oder irgendeinen anderen schmandigen Kleinwagen,
und suchst nach passender musikalischer Untermalung für wahlweise gemütliche oder rasante
Fahrten mit deinen Freunden? :eek:

Dann bist du hier an der richtigen Adresse! :great:

http://flomru.bandcamp.com/album/der-corsa-swing

---

Aufgenommen: 2012-2013
Veröffentlicht: 2013
Stil: Synthpop / Rap
 
Eigenschaft
 
Meine Bandcampstatistik sagt, dass die 4 , von den ca. 30 Leuten, die auf den Post geklickt haben, die sich tatsächlich das Album angehört haben, nur den, der als erstes abgespielt wird größtenteils zu unter 10% gehört haben, und dann keinen Kommentar verfasst haben.

Daraus schließe ich folgendes:

-diejenigen, die sich nichtmal irgendetwas angehört haben geben der Musik nicht einmal eine Chance

-diejenigen, die sich die Musik zu unter 10% angehört haben, denken, man könnte die Stimmung eines musikalischen Werks in unter 10% eines Tracks einfangen, oder merkten sofort, dass es einfach nicht ihr Fall ist.

-diejenigen, die sich etwas mehr angehört haben, hatten wohl einfach den Respekt davor keinen Post zu verfassen, weil es nicht ganz deren Fall ist, und das finde ich korrekt, dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich über sinnvolle Verbesserungsvorschläge freuen würde. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, die ich beim nächsten Album gebrauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Latente Beleidigungen wollen wir hier nicht haben! Wenn die Musik keinen dazu bewegen kann etwas zu schreiben, dann musst du es einfach hinnehmen. Es hilft nichts, wenn du drüber jammerst und erst recht nicht, wenn du Usern etwas unterstellst. Sowas sorgt höchstens dafür, dass die Leute noch weniger Lust haben deine Musik zu hören und evtl. zu kommentieren.
 
Eig war hier ein Kommentar, der haargenau begründete, wieso ich niemanden beleidigt habe, und du und viele andere zu politisch korrekt sind...

aber eigentlich hab ich garkeine Lust, weiterhin Aufwand und Zeit in ein Forum zu stecken, wo ich mich mega anstrengen muss, um einfaches Feedback zu bekommen... leute denen es nicht reicht, dass man ihnen ebenfalls feedback gibt, sondern die darüber hinaus auch noch fordern, dass die kommentare glänzen als ständen sie in ner bewerbungsmappe.

von daher bitte ich um die löschung meines accounts.

bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Politisch korrekt hin oder her, es gibt Regeln und Gepflogenheiten die befolgt werden sollten. Da du daran anscheinend kein Interesse hast, mache ich deinen Thread erstmal dicht.

Zum Thema Accountlöschung:Benutzerkonto löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben