Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Aussichtspunkt am Ngorongoro Krater, Tansania. ...wobei das Foto aus dem Januar ist... wird Zeit mal wieder hinzugehn :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
0001.jpg0002.jpg0003.jpg0004.jpg

Schifffahrt auf der Mosel mit anschließender Wanderung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie das denn, sieht gerne Tee und trinkt Bier!?! :nix:

:D
 
Servus Peter!
Ich versteh den Satz momentan überhaupt nicht, steh gerade bisserl auf'n Schlauch :redface::)
Was meinst Du mit "sieht gerne Tee"?
 
Tegernseer = Tee gern Seher ;)

Uralter Witz :redface:
 
:D Oje da wäre ich nie drauf gekommen - war wirklich voll auf'n Schlauch:D

Dieses Jahr im Sommer waren wieder viele Mammatuswolken über uns. Sieht fast aus wie ein Röntgenbild:)

iqca.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein Teil von der U-Bahnstation Marienplatz/München

anri.jpg







7046.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wie hast denn das hingebracht? :eek: Wenn ich am Marienplatz war, war immer irgendwo was los... auch mitten in der Nacht. Und so nen sauberen Boden kenn ich nur aus visualisierten Modellen :D
 
Das kriegst nur Sonntag Nacht hin. Es sind zwar immer noch Leute da aber bei etwa 10 Sec. Belichtungszeit sind die im Bild nicht mehr sichtbar, dürfen halt nicht stehen bleiben:)
Der Boden war dort so sauber (is ja nicht in Berlin:D;)) - keine Ahnung wie der sonst aussieht - bin da sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder gefallen mir echt gut! Nicht nur, dass alles schön sauber ist, sondern weil die Farben auch sehr schön rüberkommen.

Apropos Langzeitbelichtung... ;) Ich habe neulich aus Langerweile ein bisschen vom Beifahrersitz aus mit langer Belichtungszeit rumgespielt. Das kam dabei heraus:


Lichtwellen 1 von der.MArk auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:great:

Was isn das?
 
Ich würde mal auf den Gegenverkehr auffer Autobahn tippen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fast... ;) Das war zähfließender Gegenverkehr auf der Bundesstraße. Hab einfach lange belichtet (waren 4 Sekunden, glaube ich) und dabei die Kammera erst hoch und runter bewegt und dann langsam versucht gerade zu halten. Deshalb schlägt es erst so aus und wird dann ruhiger. Ist kein tolles Bild, aber ich findes trotzdem ulkig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Probiere grade des "superschlechte" AF-S 24-120 3,5-5,6 VR aus. iss doch gar nich so übel, wie immer gesacht wird...


Krusty von Horst Schaum auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Süß! Könnt ich direkt reinbeißen in die Killerkatze, wenn ich nichsoallergisch drauf wäre `(
 
Killerkatze passt... bzw. Kampfkater:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben