Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Ein bisschen Idylle:







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
DSC_1006.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Nach den sehr gelungenen Bodden-Bildern von jesses nun auch von mir ein paar Bilder vom Darß:

Die Seemannskirche in Prerow

P5010125.jpg

Nur wenige Schritte entfernt liegen die bereits von von Jesse fotografierten Fischer-Hütten (hier ein Blick von gegenüber):

P5020138.jpg

Am Prerow-Strom

P5010128.jpg

Häuser am Schifferberg in Ahrenshoop

P5030142.jpg

P5030143.jpg

Bodden bei Bresewitz

P5030149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Zur Feier der Basketball Play Off's wurde die Beleuchtung unserer Altenburg in Bamberg geändert. Da wir hier auch einen Verein haben ( Brose Baskets) war die Farbwahl Rot.

Hier ein "Schnappschuss"

IMG_1264.jpg

Aufgenommen mit der 600 D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Fundstück beim Spaziergang.

Niemand traut sich scheinbar, "es" zu entsorgen ... könnte ja Kunst sein :D ;)

BEA-9524.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
hah, geil !!!!:D
 
Ein kleines Fotorätsel zwischendurch :)

Weiß jemand was das ist bzw zu was es gehört?

img_5298600rnjrg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn das 4 LEDs wären, kenne ich 4 LEDs so dicht beieinander nur vom Tubemeister Röhren-Checksystem..^^
 
Stativ gekauft, & gleich mal "Impressionen"

IMG_1283.jpg

IMG_1284.jpg

IMG_1285.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Also waren wir gar nicht mal so sehr im Makrobereich...gut, wieder was gelernt :D
 
Prost :):rock:

img_52621200ljz16.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
alter, ist das deiner? dem bier nach zu urteilen, das da drin steht, ja.... mein voller neid ist mit dir :)
 
cooler Kühlschrank. Selbst gebaut?
 
alter, ist das deiner? dem bier nach zu urteilen, das da drin steht, ja.... mein voller neid ist mit dir :)

Nein, der steht mit Inhalt im Musikhaus Hieber/Lindberg im 1. Stock bei den E-Gitarren hinten.:)



Diese bayrische König Ludwig mit Schloß Neuschwanstein - Strat , Airbrush made in USA hängt in Just Music München-Nord für 13000 Euro :)

Königlich bayerischer Kitsch :rolleyes:

img_90471200fwkin.jpg


img_90511200mwk0d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
schock uns nich' so, supertramp! :D
 
Die Gitarre hätte der König aus der Portokasse bezahlt! ;)
Ganz ehrlich: Das ist so kitschig - ich finde es schon wieder geil! :great:
Cheerio!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben