Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
da sind ja wieder echt wunderschöne fotos auf dieser und den letzten Seiten, vielen Dank fürs zeigen!!
schade das man die nicht mehr bewerten/liken kann.. kann mich da nur an supertramps aussage anschliessen..
 
Ja, jetzt muss ich hier eine Zitatenliste einfügen, um zu deutlich zu machen, welche Fotos mir gefallen. :confused:

Das ist doch wie spammen. :redface:

Auf jeden Fall vielen Dank für das Zeigen der schönen Fotos. Vor allem die Natur und Landschaftsfotos mag ich und Licht-Farb-Spiele.

Gruß
Lisa
 
Vielleicht könnte man einen Forums-Bereich "Sonstige Kunst" einrichten, und dort dann u.A. die Fotografie rein. Kein Off-Topic und mit Likes.
 
Das wäre doch eine gute Idee!!!!
 
Vielleicht könnte man einen Forums-Bereich "Sonstige Kunst" einrichten, und dort dann u.A. die Fotografie rein. Kein Off-Topic und mit Likes.

An sich eine gute Idee, aber das weckt nur "Begehrlichkeiten". Da fragen sich dann die Käseliebhaber, warum sie nicht auch sowas bekommen, oder die Whiskey-Trinker, oder die Kochrezepte-Austauscher. Eher noch sinnvoll, nur noch das Politik-Sub als echten OT-Bereich zu deklarieren. :D ;)
 
Mit Kunst meinte ich eher Malen, Fotografieren und weniger Käse essen oder Whiskey trinken. :w00t:

Also nicht in dem Sinne

Kunst = weniger Käse essen und weniger Whiskey trinken

Sondern

Kunst <> Käse essen und/oder Whiskey trinken

("<>" heißt "ungleich")

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da auch an die Moderatoren die sehr geduldig und mit sehr viel Zeitaufwand hier im Board einen tollen Job machen und man sollte das nicht überstrapazieren. Den unbelehrbaren Usern sollte man einfach das Handwerkszeug wegnehmen. So können die weder bekeksen, liken noch welche bekommen.
Dieser Politik,Gesellschafts Thread ist für mich sowieso ein sinnloses Ding das diesem Board überhaupt nicht gut tut und es ist für mich unverständlich warum man z.B. @Theo Retisch der mit seinen selbstgemalten Bildern künstlerisch dieses Board auf einen höheren Level bringt nicht mehr über den regulären Weg bekeksen/liken kann.
Das ist wie im realen Leben, Politik und Gesellschaft macht Kunst kaputt.



kh5a33011280milmw.jpg
 
Danksagungen jeder Art machen sich auch auf den Pinwänden der User gut :)

Dann sind sie kein "Anhängsel im Thread" und zusätzlich noch deutlich "persönlicher" als das Like ....

Gruß
Martin
 
Danksagungen jeder Art machen sich auch auf den Pinwänden der User gut :)
Grundsätzlich ja. Ist aber für diese Situation hier keine Lösung.

Und damit es auf S 389 mehr als nur ein Foto gibt, zeige ich Euch noch eines aus dem Garten. Ist ein kleines Suchspiel. Wer kennt das Wesen in den flauschigen Flusen?

13686768_1767112826844073_7657183888073681780_n.jpg

Gruß
Lisa
 
Danksagungen jeder Art machen sich auch auf den Pinnwänden der User gut :)
Sehr gute Idee! :great:

Und hier noch mein Lieblingsfoto, das ich als Poster auch auf der Arbeit habe: :D

IMG_6242-47.jpg


Geschossen letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin. Wo? Dürfte eigentlich nicht schwer zu erraten sein. ;)

Beste Grüße
Dita
 
Canale Grande ... ;)

@Lisa2 Soweit ich es erkennen kann, dürfte es sich um eine Beerenwanze handeln.
(Dolycorus baccarum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Canale Grande ... ;)
Die Stadt ist damit richtig, aber falscher Kanal... :tongue:
Da hättest Du Dir besser mal die Beschreibung zu dem Foto von mir bei der Fotocommunity angesehen. ;)
Kleiner Tipp: Das Foto wurde von der Brücke Tri Arche gemacht.
Und hier noch ein Foto von der Brücke in die andere Richtung:
IMG_6209-45.jpg


Beste Grüße
Dita
 
Ah, dann sind wir beim Cannaregio ... die Dunkelheit hat mich irritiert ... im Dunklen seh ich nicht so gut :D
 
@peter55
Richtisch und in der blauen Stunde ist es zwar noch nicht dunkel, aber schon auf dem Weg dahin. :tongue:
Hier noch ein Foto von der Brücke mit meinem Smartphone, das sich erstaunlich gut bei diesen Lichtverhältnissen geschlagen hat, auch wenn das Foto schon deutlich rauscht:
20150419_205113.jpg


Beste Grüße
Dita
 
Fotowalk in Paderborn heute und es war Modelmangel .. Ich hab mir einfach Raquel geschnappt ( die kannte ich von vor einer Woche) und uns von der Truppe abgesetzt, und wir haben wirklich tolle Fotos gemacht


P8060051.jpg by Torsten Vaquet, auf Flickr

bin ein wenig Stolz auf das Bild
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben