Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Ja, zu diesem Strat-Foto passt das ganz gut. :)
 
Ihr seid alle .....:ugly::D:D;)





Moonlight (ohne shadow) :)

img_4134800ceul2.jpg
 
Moonlight hatte ich auch kürzlich erst...

IMG_6107b.jpg
 
Sehr schön :great:, und in Farbe! :w00t: :rofl:
 
Ich hab nix gegen Farbe!

(...solange es schwarz ist...)
 
@Michael Burman
upps:redface: Naja das is schon verjährt:D








Spiegelung im Polfilter

img_54091280jtutu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michael Burman
Du verfolgst mich!! :D:D

Schei..., hab null peil was ich hier schon mal gepostet hab:mad::redface:
Sorry

Ähm, gilt mein alter als Ausrede?:engel:
 
Hat eine von den Damen vorher schon mal eine Gitarre in der Hand gehabt? ;)
Zumal der erfahrene Gitarrist das gleich merkt ...
Nur erfahrene Gitarristen? ;)
Boris Johnson kann das ja aber bekanntlich noch viel besser:
http://i.huffpost.com/gen/2670694/images/o-BORIS-JOHNSON-GUITAR-facebook.jpg :whistle:

Ich habe in einer Nicole-Parodie (mit komplett eigenem Text) vor etwa 500 Zuschauern ja auch schon mal eine Gitarre ohne Saiten "gespielt". Und dann mit deutlich erkennbarer Absicht an völlig falschen Stellen die Akkorde gewechselt. :D



Wieder eines deiner typischen perfekt inszenierten Instrumentenfotos. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
BEA-8596-3.jpg



... und noch was Musikalisches :D
BEA-8587-2.jpg
 
Oldtimer mit Lackierung in Sonderfarbe Sonnenbrand:

P5140718.JPG
 
20170527_173455-jpg.559286

Meine aktuelle Aussicht :)
 

Anhänge

  • 20170527_173455.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 221
ich werf hier doch mal nen Bild von heute rein, weils irgendwie auch zum Board passt.

Das ist NaLe, Sängerin, Bassistin und Keyboarderin und findet Fotosmachen eigentlich doof. Um so größer meine Verwunderung, als sie ja sagte :D

Und wie Trisha das sage, ein "spezielles" Model :D
P5271721.jpg by Torsten Vaquet, auf Flickr
 
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich die von Euch als "spezieller" bezeichneten Personen eher als die attraktiveren empfinde?
 
Mir gefallen deine Portraits auch ;)
Ich poste hier bloss nicht so viel weil mein fotografisches Material gerade bei Null liegt, muss mal wieder raus :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben