Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
da bekommt ja die Redensart "aus dem koffer leben" gleich eine ganz andere Bedeutung :)
ein schönes Foto @Fantus
 
Darauf wollte ich nicht hinaus. ;)
 
mal was schräges ..

Am I living in a box - am I living in a cardboard box

Gefällt mir sehr! Unorthodox :)

Mal ein paar Impressionen aus Hambach ... habe mich mit nem ISO100 Film doch sehr verschätzt ... zum einen war das Wetter unter aller Sau und dann ist es im Wald ohnehin meist nicht so hell, daher haben die Bilder alle etwas "Wende-89-Verbotene-Bilder-Charme" ... Aber so trägts irgendwie auch zur Ausnahmesituation dort bei...


Unarmed
by Felicius Exelsberg, auf Flickr


Pepperspray for peacful people
by Felicius Exelsberg, auf Flickr


Machines of Massdestruction
by Felicius Exelsberg, auf Flickr
 
Heut aufm Hockenheimring

IMG_20180930_130515.jpg
 
finde die SW Bilder stark, aber grade durch de technischen Mängel wirken sie sehr intensiev

hier noch mal was passend zum Board
P9300536.jpg
 
Heute vor zwei Wochen in Cádiz, Spanien:

P9260880a.JPG
 
Ich hab mich hier irgendwie schon länger nicht mehr hin verirrt. Zum einen, weil ich seltener ins Board schau, zum anderen, weil ich irgendwie nicht mitbekommen hab, dass der Thread anscheinend umgezogen ist?
Nun, ich war bei dem schönen Wetter mal im Sauerland wandern und hatte meine Kamera dabei. :)


Sauerland 2018
by Fabian Teeske, auf Flickr


Sauerland 2018
by Fabian Teeske, auf Flickr
 
bei so einem schönen Herbst, muß man einfach raus wann es nur geht, so geht es zumindest mir, das Foto ist in den letzten Tagen während der Mittagspause entstanden:
an Salzach in Puch, Blickrichtung Barmsteine, Dürrnberg, Rossfeld und Hoher Göll

IMG_1940.jpg
 
Sehr schön!!! :great:

Fototapetengeeignet!
 
Schon länger nicht mehr hier gewesen, so viel hat sich ja nicht getan, aber wie immer sehr hübsches Material ;).

Ich hab aber auch mal wieder was Neues.

Burg Eltz im Herbst.

Burg Eltz 1920.jpg
 
Dann sorgen wir doch mal für etwas mehr Betrieb hier, schönes Foto übrigens!. :)

Ich war dieses Jahr auf dem Vacuumfest und durfte dort sogar meine Kamera mit reinnehmen. Das erste Mal, dass ich nicht nur irgendwelche Bekannten im Schuppen um die Ecke geknippst hab. War auf jeden Fall aufregend. :)

Vacuum Fest 2018
by Fabian Teeske, auf Flickr

Vacuum Fest 2018
by Fabian Teeske, auf Flickr

Vacuum Fest 2018
by Fabian Teeske, auf Flickr
 
Nachdem der Hype abgestorben ist und man sich an dem Look ohnehin satt gesehen hat, habe ich trotzdem ein Lensbaby Muse ins Haus geholt:

Ganze Gallerie:
https://imgur.com/gallery/F4fRx7p

ntOfJUC.jpg


0yZXuJx.jpg
 
Hole in the Sky:
IMG_4072.jpg
 
Tolle Bilder !!!:great::great:






Eine der letzten Diamantinablüten Mitte/Ende Oktober vom Garten

img_26381280yqdlt.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben