Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
keine Sonne am Ärmelkanal

M2.JPG
 
ein kleiner Blick in die Vergangenheit

Tank2.JPG


Tank1.JPG


Tank4.JPG


Tank3.JPG
 
Da riecht man ja förmlich schon die Patina. ;)
 
Unterhaltung am Seeufer :)
CIMG2081 (2).JPG
 
13072018 260.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
01092018 428.jpg
 

Anhänge

  • 68070.jpg
    68070.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 59
IMG_8478-Pano.jpg


Petzeck in der Schobergruppe
 
Ist die Zeit für Apple abgelaufen?

IMG_9489.jpg
 
Ich hab mich mal in Irland an den Sternen versucht. Nicht perfekt, aber für nen ersten Versuch mit nem wackligen Hama-Stativ bin ich ganz zufrieden.

IMG_3377.JPG


Tagsüber hab ich dann noch einen Treppenaufgang gefunden:

IMG_2584.JPG



Außerdem hab ich noch einen neuen Freund gefunden:

IMG_3005.JPG
 
Die Treppe sieht sehr geheimnisvoll aus. Das "Dreieck" aus den drei dunklen Bäumen gibt ihr einen wunderbaren Rahmen. Sehr schön gewählte Perspektive! :great:
 
Diese Schienenbild ist klasse ... fast schon philosophisch .... Über Schienen leichter zum Ziel , egal, wie alt. Mit etwas Gleichgewichtssinn sollte das wohl ganz gut gehen. Leider geben Sie völlig starr die Richtung vor ... stimmt sie? ... oder nicht ? ... wenn ja, kann man sich nicht verirren, wenn man ihr unbeirrbar folgt ... leichten Fußes ... ohne die spitzen Steine, scharfe oder harte Stengel zu spüren, solange man das Gleichgewicht nicht verliert ....
nur erst mal finden, die in die richtige Richtung führenden ...
Einen schönen guten Morgen und viele gute Ideen jeden Tag .... :)
Lisa
 
Ich bin begeistert! :heartbeat: Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein Baumpilz schwitzt in der Sonne


IMG_20180823_191103.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben