Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Als Spinnenliebhaber bin ich auch mit dem Fotoapparat dabei.

Eine Kreuzspinne saugt eine fette Fliege aus ...

Spinne_01.jpg


Hier ist die Beute etwas mager, ob sich der Lauf dahin lohnt?

Spinne_02.jpg


Gruß, Bert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
interessante Kontur (der Krähe) :great:
 
die hat mich letztes Jahr überrascht...

1A75FF38-0EA1-40AD-BBDC-27B220719A68.jpeg


stammt eigentlich aus dem Mittelmeer-Raum, wurden früher auch mal in Süddeutschland gesichtet, aber diese hier sass im Norden von NRW. Gab 3 Exemplare im Umkreis von 20m (ohne dass ich explizit gesucht habe). Hat in etwa das Format einer grossen Kreuzspinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute einfach aus Jux eine Doppelbelichtung probiert und...die 80er haben angerufen...
die80erhabenangerufen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mal ein Rätsel: Was ist da abgelichtet? Bin gespannt, ob das jemand trotz der sehr bescheidenen Qualität herausbekommt....^^

2021-04-03_094456.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoppla, Respekt, das hatte ich nicht erwartet! Stimmt, das ist die ISS, aufgenommen mit der Rekordkamera Nikon P1000 (20MPix, 1" Sensor, aber umgerechnet auf KB Brennweitenbereich 24- 3.000mm) bei 3.000 mm, dazu noch anschließend digital vergrößert. Das Bild ist von gut 50 Versuchen noch der beste, ohne digitale Vergrößerung sieht man nur einen hellen Punkt.^^
 
Bäume haben nicht nur Augen, der hier hat auch ein Ohr.

Baumohr.jpg


Gruß, Bert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
und weiter mit Baum .. ..


01-Baumfrau.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einen Baum habe ich noch, doch der guckt mich nur mit dem Hintern an ...

Bäume_5.jpg


Gruß, Bert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So langsam frühlingt es ;).
Meine Mädels haben mich aber nicht so richtig fotografieren gelassen.
Sobald der Kinderwagen stehen blieb wurde gequakt :p.

IMGP8223_polarr.jpg


IMGP8190_polarr.jpg


IMGP8163_polarr.jpg


IMGP8172_polarr.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So werden mir Fotomotive wohl nicht ausgehen ...

210404_11021_1280x960.jpg

210404_11095_1280x960.jpg

210404_11122_1280x960.jpg


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IMG_20210406_154033.jpg
IMG_20210406_154027.jpg
IMG_20210406_154044.jpg

April-Wetter... Live in meinem Garten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du wohnst am Polarkreis? :eek:

Naja, hier in Südhessen (Bergstrassenklima!) sind es auch unter 10°C brrr ....
 
Wer sieht (wie ich) oben links auch einen Drachenkopf, der nach unten rechts schaut?

DSC_3969.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kein Wunder, der wird ja auch von rechts mit Feuerbällen beschossen und es tropft bereits brennende Haut an seinem Hals herab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was habt ihr geraucht? Iss noch was da?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben