Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
hier eine Aufnahme vom vergangenen Sonntag:
der Hoher Göll mit Blick aufs "Eagles Nest", aka Kehlstein Haus im Berchtesgadener Land klein im rechten unteren Drittel zu erkennen,
Das Purtschellerhaus hingegen versteckt sich in der Dunkelheit:

DSC09658.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
BER17632.jpg


Da habe ich zur Abwechslung auch einmal einen Vogel

fotografiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Vogel habe ich auch noch mal; kleiner und nicht so farbenprächtig.


Buchfink-1-681.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mittagsschläfchen ...

210512_0543_1280x960.jpg


Wir sind wach ...

210505_0213_1280x960.jpg


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Musste mehr oder weniger Blind fotografieren. Durch den Sucher wurde mir fasst das Auge weg gebruzzelt:ugly:

Mit 300mm

img_4163_1000vfkfe.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Steppe

juQqR7v.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
heute gabs zwar keine Fernsicht, dafür jede Menge Frischluft
DSC09319.jpg


DSC09387.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ich mach jetzt Kleinchen. Die Rätselfliege.

fliege-maai.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Dann wäre letztes Foto "Antipasti di mare"
Beitrag automatisch zusammengefügt:

:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, wie hast du denn die Fliege hinbekommen? :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
heute bei strömenden Regen, ach ne, das war nur die Wetterprognose für heute:
DSC09756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
nice... :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dafür hat es mich heute Abend erwischt – gut, dass ich den Regenschirm mitgenommen habe.
Die Felder mit Raps haben bei Regen ganz anders geduftet als trocken. Sehr frisch und angenehm. Fast wie Erdbeeren.
Hier war es vor einer Woche zwar trocken, dafür war der Duft nicht so gut ...

210508_0380_1280x720.jpg


🤪
 
Ich stalke diesen bunten Mandarinerpel schon seit November. Als er zum ersten Mal in den Herrenhäuser Gärten meinen Weg kreuzte, dachte ich kurz, ein entflohener Papagei hätte sich unter die Stockenten gemischt. Kürzlich hatte ich ihn schon einmal vor der Linse. Aber da war er hibbelig im Wasser am Fressen und ich hatte nur ein Makro aufgeschraubt. Gestern passte alles: Ich hatte mein Tele dabei und er posierte sehr entspannt. BTW: Es gibt sogar ein Mädchen dazu. Gut möglich, dass es bald mehr werden.

mandarin-neu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Mir war die Stimmung ;) mal wieder nach was zu Musik; nur schnell mit dem Smartphone geknipst:


MOOD.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Heute beim Spaziergang entdeckt, nie zuvor gesehen.



Weidenbohrer-Raupe-13a.jpg



Dank Google-Suche schnell als Raupe eines Weidenbohrers identifiziert. ;)
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Erster!


Blaesshuhn-45-687.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben