malesch
Registrierter Benutzer
Ich mache nichts mit KI ... alles händisch. In diesem Fall war's maskieren, copy & paste & pinselnIch bin absolut dafür, dass das hier kein KI-Wettbewerb wird.
Das Bild wurde mit der Begründung gelöscht: "Höchstwahrscheinlich ein Fake"da nächste mal, sag doch einfach, nö, war so. Dann gibts keine Probleme
So eine Art "einstweilige Erschießung" auf Verdacht.
Egal. Ich stehe auch zu der Verfälschung und Bearbeitung meiner Bilder. Keins davon geht Ohne raus.
Dort, wo das unerwünscht ist, da stelle ich einfach keine mehr ein.
Und wie schon erwähnt: das mal zumindest so lange wie der Unterschied zwischen "erlaubter Bearbeitung" und "Fake" reine Auslegungssache ist. (Ich nenne das nicht Willkür ... ich überlege noch.) Aber auf jeden Fall: "mal so und mal so"
Übrigens: faken = fälschen oder übertrieben darstellen (Quelle Duden)
Och öch ... also ich habe hier wirklich nichts zu suchen
Prima Idee ... da kommt mit Sicherheit was Interessantes heraus.oder man macht eine Serienaufnahme von einem Auschnitt am Himmel über einen ganzen Nachmittag lag, und blendet dann diese Aufnahmen übereinander, da könnte auch was interessantes dabei raus kommen, oder auch nicht
![]()
Vor allen Dingen in der Nacht ... und ups
Danke für's Lob.Nee, mach mal weiter, hast immer klasse Fotos, wollen wir sehen!!!
Aber die Fotos waren wohl nur "Klasse" (nochmals Danke

Und dabei kenne ich nun mal keine Grenzen ... außer diese KI
Abschließend und nur z.B.:
Das hier (vor ein paar Monatetn gepostet) ... hat da echt jemand geglaubt das sei echt? Nee, ne!?!
Paragliden bei Nacht? Unbeleuchtet?
Und vor allen Dingen: diese Perspektive???
Es sind zwei Bilder gleichen Datums. Das eine Tagsüber, das andere in der Nacht.
Copy & Paste ... ein bißchen dunkler gemacht und die Seile habe ich per Hand reingepinselt ... et voila ... Fake fertig
Kam hier ganz gut an, es gab jedenfalls einiges an Sternen und Staunern.
Aber sorry ... frei nach Lance Amstrong: das war alles nur gefaked ... und es freut mich das es euch gefallen hat
Auch das von vorhin mit den Flugzeugen ... das hat sogar dem gefallen, der's dann gelöscht hat ... da kennt der nix
Servus!
Zuletzt bearbeitet: