Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Da musste ich auch oft manuell fokussieren. Aber der M Mode + man. Fokus machen ja irgendwie am meisten Spass
In der Dunkelheit ist das auf jeden Fall auch die nervenschonendste Variante. Ansonsten kommt's bei mir drauf an - meistens reichen Av und Tv (alias A und S), aber wenn das Licht einigermaßen gleich bleibt, ist's oftmals angenehmer, auf M zu wechseln, damit die Belichtung auch bleibt, wie man sie möchte. Manueller Fokus - da kommt's immer drauf an. Das macht bei den Kameras der höheren Serien mit den größeren Suchern mehr Spaß als mit meiner 500D - da macht das manuelle Fokussieren erst Spaß, wenn ich im Live View bin.Aber der M Mode + man. Fokus machen ja irgendwie am meisten Spass.

Gefallen mir gut, v.a. das zweiteein bißchen was neues aus bayern...
Gefallen mir gut, v.a. das zweiteFotografierst du analog?
.
Nu ja.. bei 2,8 auf Nahdistanz haste schon ne geringe Schärfeebene, das sind n paar Zentimeter. Da musste abblenden...
Was genau ist die Stativgrenze? Gehts um die Belichtungszeit?^^ Da steht nämlich was von 1/800 bei ISO 100, ich denke, das kann man noch gut halten