Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Vorhin hinter dem Haus

DSC00789c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ein Paar Mäusebussard nutzen das schöne Wetter und gute Thermik für ein paar Runden
DSC00784.jpg


DSC00791.jpg


DSC00793.jpg


DSC00795.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
DSC06592.JPG


Manchmal steckt auch in dem Unschönen (borkenkäfergeschädigte Bäume) eine morbide Ästhetik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Zweifellos... mir fehlt dabei regelmässig der Mut, den Auslöser zu betätigen...
ps: bezieht sich nur auf den Wald, nicht auf unschön im allgemeinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich den Mut… aber nur ein Handy dabei…
3EA2BF8C-FAA4-4208-AA15-C6A399C267B0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
ein Paar Mäusebussard nutzen das schöne Wetter und gute Thermik für ein paar Runden
Aha, es übt sich außer mir also noch gerade jemand in der Vogelfotografie (für ein Bild am Sonntag reicht das ja noch nicht)! 🐦 :D

Heute hatte ich den Mut… aber nur ein Handy dabei…
Sieht schön aus. Leider schade, dass dort kein Bild aus der Z5, am besten noch mit einer Entwicklung aus den RAW-Daten herausgekommen ist, nicht zuletzt gerade auch wegen der tollen Lichtstimmung und der stimmigen natürlichen Farbkomposition. Aber wo ist das? Spontan würde ich auf irgendwo in Frankreich tippen, vielleicht in der Normandie?


Ich habe von gestern aber natürlich noch weitere Bilder von derselben Grünfläche. Dieses entstand nur wenige Meter vom obigen Bild entfernt mit denselben Einstellungen:

DSC00790c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Saint Malo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Morgenstimmung…
Groß (DSC_0067).jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Morgenspaziergang…
Groß (DSC_0172).jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
30 MB Bild auf 198 KB runtergerechnet…

Groß (DSC_0210).jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Oben und Unten
Berlin, März 2023
IMG_20230319_164528.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
"down by the river"

kingbritt down by the river.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Nachmittagsspaziergang…
Groß (DSC_0387).jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Im Garten des wiedergewonnenen Mondes.jpg


Im Garten des wiedergewonnenen Mondes
(Gärten der Welt, Berlin)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Groß (DSC_0459).jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
der Hohe Göll mit seiner markanten Wetterbockwand:

DSC00686.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Gestern Abend
20230319_182349.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Heute am frühen Abend ...

20230320_174038_1280x720.jpg


:D
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben