Der Gewinnspiel-Thread

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.267
Kekse
27.837
Hallo Leute!

mich erreichen in regelmäßigen Abständen Gewinnspiele von diversen Musikhäusern, Zeitschriften etc... da kam mir eine Idee! Warum nicht mit euch teilen?!

Und aus diesem Gedanken heraus entstand dieser Thread hier. Postet also hier Gewinnspiele, welche euch erreichen.

Es gibt natürlich auch Regeln für diesen Thread:

1) keine unseriösen Gewinnspiele von Spilukenseiten

2) Bei Rätsel kein Lösungswort posten! -> Sonst ist mit Bestrafung zu rechnen.

3) Keine Diskussionen lostreten

4) Es ist drauf zu achten, dass Gewinnspiele nicht mehrfach gepostet werden


Vorlage
(Beispiel)

Verantwortliche: DrumHeads!!

Link oder Kontaktadresse: XXX

Was ist zu gewinnen: Kaugummi-Sticks

Beschreibung: Ich habe das Gewinnspiel beim Stöbern auf der DrumHeads!! Seite gefunden/ per Mail bekommen/ in der Zeitschrift entdeckt.

Also, dann legt mal los. :)

Natürlich dürfen sich auch die gerne melden, die bei einem der geposteten Gewinnspiele mitgemacht haben. Glückswünsch wären dann per PN oder Profilnachrichtig zu entsenden. Der Übersicht halber.

mfg
derMArk
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben