Jan S.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.26
- Kekse
- 2.821
Dann gebe ich zu ProjectSAM direkt mal meinen - allerdings kritischen - Senf hinzu.… Momentan ist (für noch etwa eine Woche) das ProjectSAM Essentials Bundle für knapp über 200 € erhältlich: https://projectsam.com/bundles/the-orchestral-essentials. Hat damit jemand Erfahrung?![]()
Ich habe „Lumina“ gekauft - und mich darüber heftig geärgert. Das „Instrument“ ist m.E. weder Fisch noch Fleisch. Es produziert auf Tastendruck ein paar mehr oder minder gelungene Klänge, aber mir ist schleierhaft, wie man damit wirklich „spielen“ oder gar ein echtes Musikwerk gestalten soll (wenngleich es sicherlich jemanden geben wird, dem das gelingt). Für mich rausgeworfenes Geld.
Hast du von ProjectSAM die beiden „Free Orchestras“ getestet? Ich finde auch die mäßig, für mich ist da außer der Harfe nichts Brauchbares dabei.
Alles in allem gebe ich für ProjectSAM keinen Cent mehr aus. Insbesondere: Wenn du bereits das BBC Symphony Orchestra hast, @Attack, dann liegst du ja schon kilometerweit über dem, was dir ProjectSAM bieten kann.