Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand zufällig ne Quelle sagen, zur Identifikation von Jackson Seriennummern?
Habe über Google nicht wirklich was gefunden, was mir geholfen hätte...
Danke im Voraus! 🙂
Kann mir jemand zufällig ne Quelle sagen, zur Identifikation von Jackson Seriennummern?
Habe über Google nicht wirklich was gefunden, was mir geholfen hätte...
Danke im Voraus! 🙂
Dann beschreib sie doch mal oder poste ein Bild. Hier soll's Leute geben, die sich mit sowas auskennen 😉

Ah, danke für die Info! 🙂
Keksdose ist schon unterwegs 😉
http://www.jcfonline.com/
Würde da mal ein Bild und die Ser.Nr. der Gitarre einstellen, die helfen dir eigentlich schnell und unkompliziert weiter...![]()
Jaja, der Betreiber von diesem Forum ist schon ein wenig "speziell"... Vor einigen Jahren habe ich mich dort mal angemeldet, weil ich ihn auf einen dubiosen Händler aufmerksam machen wollte, der dort im Forum Werbung gemacht hat. Als Dank wurde ich ohne Kommentar gesperrt und ein Jahr später hat der besagte Händler diverse User aus dem Forum dort abgezockt... eine Anfrage auf Rehabilitation verpuffte im Nichts.