Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Rock am Ring Auftritt (im TV gesehen) hat er "die aus dem Laden" gespielt. Er hat aber auch eine Custom Shop Version, bei der sind ein paar kleine Details anders.
Viel Spaß mit der Rhoads! 🙂
Welchen Amp haste z.Zt.?
Habe grossartig keine Spielerfahrung mit dem Vypyr, aber ich spiele mit den Charvels und Jacksons über einen Bandit 112 und bin in Sachen Metal-Sounds eig. sehr gut bedient!
.und alle meine Freunde sagen mir ich soll EMGS reinpacken.... (ich halte es für sinnlos)
Ist es der Bandit trans tube 112 ?
Ich wollte nen guten AMP für Bandprobe haben und ich brauch auchn Noise Gate....
und alle meine Freunde sagen mir ich soll EMGS reinpacken.... (ich halte es für sinnlos)
Also ich weiß nicht. Ich hab im Laden mal meine Ibanez VBT(passive Dimarzio Daktivator) mitgehabt, um sie gegen ne LTD v500 (EMG 81+ 85) zu vergleichen, und da fand ich den sound der EMG eher dünn gegen die passiven Dimarzios! Mich haben die EMG's nicht überzeugt!
Ob nun EMG oder Duncon besser ist, sei mal dahin gestellt... gibt es denn keine ordentliche RR mit den EMG 81+85?? Ich hab ne RR24M, da ist ein 81er drin.
Überlege mir aber, noch eine andere zu holen. Aber dann mit 81+85... gibt´s da nichts außer die MattTuck Signature???