- 08.05.23
- 19.08.03
- 5.768
- 52.553
das ist schon an den mechaniken zu erkennen.
Aber nur weil sie so schief eingebaut sind

Sperzel Mechaniken tauchen bei Jackson immer mal wieder auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist schon an den mechaniken zu erkennen.

So, hier wie versprochen nochmal ein schneller Schnappschuss (entschuldigt die nicht so dolle Qualität) von meiner neuesten Errungenschaft: Jackson Demmeltion
Gestimmt ist sie auf dropped B, für die etwas böseren Geschichten. Klasse Gitarre, mit erstklassiger Verarbeitung....
Anhang anzeigen 200339
So, hier wie versprochen nochmal ein schneller Schnappschuss (entschuldigt die nicht so dolle Qualität) von meiner neuesten Errungenschaft: Jackson Demmeltion
Gestimmt ist sie auf dropped B, für die etwas böseren Geschichten. Klasse Gitarre, mit erstklassiger Verarbeitung....

hmm....etwas "dunkel" geworden der Schnappschuss
Aber wenn man die Klampfe kennt; ist dass ja nicht weiter wild...nice piece![]()

Daran ist alles echt und original.
Aber die Story von Jim Root... Auslegungssache. Soweit ich mich erinnere hat er sie direkt wieder wegen Nichtgefallens zurückgegeben. Eigentlich ein Wunder, dass das überhaupt jemand mitbekommen hat
Ach ja: Dass sie nicht sehr lange in seinem Besitz gewesen sein kann, erkennt man übrigens daran, dass die Pickups nicht gegen EMGs getauscht wurden![]()