Der Jackson / Charvel User-Thread

• #3.781
geiles ding:great:
es spielt doch gar keine rolle von wem das signature modell stammt-um die optik und ausstattung gehts. zwar gewagt, aber geil.

PS.: zu meinem post zwecks den bünden-ich habe ein extra thema erstellt im biergarten, damit ich hier den platz nicht rauben muss!

• #3.782
Habt ihr schon die neuen Charvels aus der Desolation Serie gesehen? :eek:
Nein, ich meine nicht die Les Paul artigen sondern Star und Soloist!

http://www.charvel.com/de-DE/guitars/?section=desolation&bodyShape=Star
http://www.charvel.com/de-DE/guitars/?section=desolation&bodyShape=Soloist%E2%84%A2

2931311590_frt_tbn_001.png

2931310515_frt_tbn_001.png

2931411503_frt_tbn_001.png

2931410557_frt_tbn_001.png

2931430596_frt_tbn_001.png

Die weisse Star finde ich ja extrem sexy. 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • #3.783
wo du recht hast...🙂

weisst an welche die mich erinnern??

dean.webp

• #3.784
  • #3.785
also wenn, dann erinnern dean eher an charvel/jackson. schließlich hat die firma nicht nur den rr body erfunden 😉.

• #3.786
also wenn, dann erinnern dean eher an charvel/jackson.

also gut, dann eben so 😉

aber wusste nicht das es schon länger diese modelle gibt. wenn man jackson/charvel hört, denken viele automatisch an die RR!?

• #3.787
natürlich, das war ja auch wie oben im video zu hören die erste eigene korpusform von charvel bzw. grover jackson.

• #3.788
  • #3.789
Boah die Star ist ja mal das geilste wo gibt auf Welt!! :eek: *sabber*

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • #3.790
Ich glaub der Schönheit werde ich einfach nicht wiederstehen können sobald sie erhältlich ist.
2931430596_frt_wlg_001.png

*sabber*

Ich hasse G.A.S. :D

• Gefällt mir
  • #3.791
Jo und das geile die haben beide wies ausschaut wohl ein OFR !

Ich glaube ich nehme 2 davon, eine in weiß und eine in blau :D:D

• #3.792
Nah, da fehlt mir der Neck-PU, dann nehm ich halt die da:
2931411503_frt_wlg_001.png

aber bitte in
90.gif

:D

• #3.793
Stars find ich ja furchtbar, und bei der Soloist find ich das Binding furchtbar. Schade... such noch ne zweitgitarre, jetzt wo ich die Ibanez zu nem Schleuderpreis verkauft hab... :D

• #3.794
Stars sind Hammergeil, und bei den zu erwartenden Preisen wird dieses Jahr zugeschlagen .. aber ok ich bin auch Explorer Fan 😉

• Gefällt mir
  • #3.795
Einen Neck PU brauche ich bei so einer Gitarre nicht und ich finde die Star sieht mit einem PU noch etwas besser aus. 🙂
Bin halt Purist. 😉 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • #3.796
Einen Neck PU brauche ich bei so einer Gitarre nicht und ich finde die Star sieht mit einem PU noch etwas besser aus. 🙂
Bin halt Purist. 😉 🙂
Ja hast ja recht, dass sie mit einem besser aussieht, aber ich hab schon ne RR mit nur einem PU, noch unflexiebler gehts ja net mehr...

• #3.797
Die weisse Star kann ja mal alles! Ich glaube da werd ich schwach...

• Gefällt mir
  • #3.799
wenn die weisse Star nur aus Erle oder Softmaple wäre und einen Markenhumbucker hätte🙄

so warte ich aber lieber auf die neuen Kramers

• #3.800
Wenn Charvel der Desolation Serie einfach ein weißes anstatt einem blingbling Binding verpasst hätte, dann würden sie sogar gut aussehen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben